http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Versuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.09, 11:54  Betreff: 1.Versuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hier ist mein erstes bild, was ich gemalt hab ohne nachzudenken...einfach ein paar farben gewählt und los ging es...ich bin erstaunt wie gut es geworden ist.





Dateianlagen:

blaues Wunder.jpg (986 kByte, 2.196 x 3.144 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reinhard
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 22.01.09, 12:28  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

Melanie, gefällt mir, wenn es auch diametral zu dem steht, was ich mache. Wenn ich mir Deinen Stil ansehe, dann stimme ich Jan mit 'schnellem' Papier zu. Sei mit einem weichen Bleistift, vielleicht auch dicker in der Mine, mal ebenso frei wie in Deinem 'blauen Wunder'.

Weiter so. Es wird interessant und spannend sein, Deinen weiteren Weg zu verfolgen.


[editiert: 22.01.09, 12:28 von Reinhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 22.01.09, 14:57  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

wirklich sehr schön, das würde ich mir aufhängen :)





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.09, 17:51  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

na wenn das nicht mal ein kompliment ist...;-) danke daniel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.01.09, 07:31  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Melanie, ich reihe mich ein: Ein interesantes Bild.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.01.09, 23:56  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

mit lockerem pinselstrich gemalt, und vor allem in der farbe genau passend zu deiner strickjacke. also ist es wohl deine lieblingsfarbe.
ich habe auch viele bilder vom nacht- oder frühmorgenhimmel gemalt, meist mit viel indigo, die allerdings vielen leuten als zu dunkel erscheinen, mir aber trotzdem gefallen. weil ich nachthimmel und die nächtliche stimmung der landschaft über alles liebe.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 24.01.09, 23:58 von Jan]



Dateianlagen:

930813alupkabeinacht.jpg (93 kByte, 841 x 1.142 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.01.09, 12:03  Betreff: Re: 1.Versuch  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich mag ich alle farben, Wie gesagt, hab einfach zu der farbe gegriffen und los gings...ist einfach so entstanden
Ja das Bild von dir ist wirklich ein wenig düster, jan... also mir sagt es auch nicht so richtig zu. Aber ist trotzdem gut geworden.

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design