http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fantasy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.07.08, 22:01  Betreff: fantasy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine zeichnung zum thema gut und böse oder gegensätze,hoffe sie gefällt euch





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

light and darkness.jpg (145 kByte, 910 x 982 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 14.07.08, 22:57  Betreff:  Re: fantasy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

das beeindruckt mich sehr. Ich finde die Licht- und Schatteneffekte, die das Gute und das Böse darstellen sollen sehr gelungen.


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.07.08, 19:52  Betreff: Re: fantasy  drucken  weiterempfehlen

vielen dank das hört man gern!





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.07.08, 22:41  Betreff: Re: fantasy  drucken  weiterempfehlen

hallo daniel,
die dunkle seite assoziiere ich spontan mit der enthauptung der medusa oder auch mit beardsleys salome. die lichte seite wirkt auf mich noch etwas unentschieden, vielleicht liegt es auch am scann, dass ich keine rechte klarheit darin finde.

einerseits wüsste ich gerne, wo der arm sich befindet, andererseits dürften durch hellblendendes licht viele einzelheiten durchaus im unklaren bleiben. aber der lichte flügel wirkt auf mich nicht so sehr durch einen blendenden lichtstrahl, sondern eher mit radierer ausgeblendet. ich könnte mir vorstellen, dass der lichtstrahleffekt durch weniger aber schärfere konturen stärker würde. wahrscheinlich bräuchtest du dazu konkrete vorbilder von fotos mit flutlicht, überbelichtung oder überblendungen, um den lichteffekt noch realistischer und glaubhafter zu machen.
schön, dass du wieder zum zeichnen gekommen bist.

jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.07.08, 18:01  Betreff: Re: fantasy  drucken  weiterempfehlen

und noch eins das unter dem begriff fantasy gut passt

lg





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

fantasy.jpg (63 kByte, 787 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.02.09, 13:02  Betreff: Re: fantasy  drucken  weiterempfehlen

oh denn kommentar hab ich wohl verpasst...
also der arm beim ersten bild geht nach der schulter senkrecht nach unten ,wobei die untere armfläche zum betrachter zeigt. durch das licht ist dieser aber kaum zu erkennen.unter der hellen kugel sieht man noch leichte konturen der hand.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design