http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Etwas Acrylmalerei :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tosch
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.10, 09:59  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Danke danke....

bin mal gespannt wie es beim Empfänger ankommt

Bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.10, 12:37  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Wenn man die Augen etwas bewegt, scheint es sich dynamisch zu bewegen.Schön.
Gruss Eva
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.10, 18:15  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Etwas zu wenig Raum für meinen Geschmack. Aber eine gute Idee. Erinnert mich etwas an die Polyesterfüllung eines Schlafsackes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.10, 19:48  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Wow!!

Die Bilder sehen toll aus!
Das letzte gefaellt mir am besten und ich wuerds direkt kaufen...

Mach unbedingt noch mehr mit Acryl! hehe

Gruss,
Angel

~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
tosch
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.10, 11:40  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Hehe,

hört sich ja super an...Was würdest du denn dafür hinblättern?
Ne mal ernsthaft...also im Moment habe ich zwar schon oft drüber nachgedacht Geld mit meinen Bildern zu verdienen. Aber ich habe keine Ahnung, was ich dafür verlangen sollte.
Ich werds im Freundeskreis mal ausprobieren. Materialkosten + Stundenlohn...

Bye

tosch
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.10, 11:04  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Hello,

es ist mal wieder soweit. Nun kurz vor Weihnachten ist mal wieder etwas fertig geworden. Habe es verschenkt zu einem Geburtstag. Und es hängt sogar schon an der Wand, wie man auf dem Foto erkennen kann.

Das Thema sollte klar werden, wenn ich dazu sage, dass das Bild in einem Kaminzimmer aufgehängt ist.

Das Foto zeigt eine Gesamtansicht und 2 Detailansichten

Sagt mal, was ihr davon haltet.

Viele Grüße, Torsten

Dateianlagen:

Flame.jpg (377 kByte, 1.224 x 1.405 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Peter
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.10, 03:53  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Kaminfeuer, ist mir spontan in den Sinn gekommen. Nur die Richtung ist ein wenig ungewöhnlich. Die Flamme brennt im Kamin von unten nach oben.

tosch
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.11, 23:44  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Ja genau. Ich weiss schon wie eine Flamme normalerweise brennt. Aber Bilder erfüllen doch genau den Zweck, Dinge darzustellen, wie sie eigentlich nicht sind oder sein können.
Bei diesem Bild flossen Skizzen aus meinem Blackbook mit ein und meine "Liebe" zu geschwungenen Linien.
Bye

Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.11, 20:51  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

das Vorletzte gefällt mir sehr gut.
Wenn man es im Hochformat betrachtet, hat es was von einem Notenschlüssel.

<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....

[editiert: 11.01.11, 20:52 von Daddi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search