Autor |
Beitrag |
tosch
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
dasweissekaninchen
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.10, 12:37 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man die Augen etwas bewegt, scheint es sich dynamisch zu bewegen.Schön. Gruss Eva
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.10, 18:15 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Etwas zu wenig Raum für meinen Geschmack. Aber eine gute Idee. Erinnert mich etwas an die Polyesterfüllung eines Schlafsackes
|
|
nach oben |
|
|
Marlango
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.10, 19:48 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow!!
Die Bilder sehen toll aus! Das letzte gefaellt mir am besten und ich wuerds direkt kaufen...
Mach unbedingt noch mehr mit Acryl! hehe
Gruss, Angel
~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.10, 11:40 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe,
hört sich ja super an...Was würdest du denn dafür hinblättern? Ne mal ernsthaft...also im Moment habe ich zwar schon oft drüber nachgedacht Geld mit meinen Bildern zu verdienen. Aber ich habe keine Ahnung, was ich dafür verlangen sollte. Ich werds im Freundeskreis mal ausprobieren. Materialkosten + Stundenlohn...
Bye
____________________ Profil bei deviantART TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.10, 03:53 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaminfeuer, ist mir spontan in den Sinn gekommen. Nur die Richtung ist ein wenig ungewöhnlich. Die Flamme brennt im Kamin von unten nach oben.
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.11, 23:44 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau. Ich weiss schon wie eine Flamme normalerweise brennt. Aber Bilder erfüllen doch genau den Zweck, Dinge darzustellen, wie sie eigentlich nicht sind oder sein können. Bei diesem Bild flossen Skizzen aus meinem Blackbook mit ein und meine "Liebe" zu geschwungenen Linien. Bye
____________________ Profil bei deviantART TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.11, 20:51 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Vorletzte gefällt mir sehr gut. Wenn man es im Hochformat betrachtet, hat es was von einem Notenschlüssel.
<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
[editiert: 11.01.11, 20:52 von Daddi]
|
|
nach oben |
|
|
|