http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 26.10.10, 07:17  Betreff: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In letzter Zeit ist mir nicht so nach Malen. Hier hat mein Innerstes gemalt, ohne Denken dazwischen

[editiert: 26.10.10, 07:38 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

herz.jpg (241 kByte, 392 x 541 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 26.10.10, 07:25  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

kreide.jpg (201 kByte, 469 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 26.10.10, 07:39  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

kreide.jpg (146 kByte, 303 x 419 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.10.10, 15:41  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  weiterempfehlen

auf der rückseite datum und befindlichkeit notieren und nach einigen jahren anschauen, wie sie die seelenbilder im laufe der zeit entsprechend der befindlichkeit verändern. auch eventuelle ereignisse, die dich gerade beschäftigen, notieren, falls sie sich als motiv oder stimmung im bild niederschlagen. ich habe oft nach dem aufwachen meine träume notiert und dazu die tageserlebnisse, die dazu den anstoß gaben, als vergleichsgröße.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.10.10, 15:41 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 27.10.10, 00:08  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva, die Zeiten ändern sich auch wieder. Warte mal ab, was das Leben noch für dich bereit hält.

Jedenfalls hast du sehr farbenfrohe Bilder gemacht. Das lässt doch hoffen, oder?

Halt dich tapfer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tosch
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 27.10.10, 11:27  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  weiterempfehlen

Hi,

die Bilder spiegeln schon ne gewisse Befindlichkeit wieder. Erstmal ist es positiv, dass die Bilder alle sehr farbenfroh sind. Jedoch sind leichte Tendenzen erkennbar. Im ersten Bild sehe ich ein Herz in der Mitte, was von Flammen umzingelt ist.
Die beiden anderen spiegeln ebenfalls, das Feuer wieder, was durch die Regentropfen evtl. (Tränen) gelöscht wird?! Ich tippe auf Herzschmerz, in welcher Art und Weise, kann ich nicht beurteilen..sollte ich richtig liegen, kopf hoch

Vielste Grüße, Torsten


____________________
Profil bei deviantART
TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.10.10, 00:16  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  weiterempfehlen

Gesund und munter das Schicksal im Auge behalten, dann weiss man was einen erwartet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 29.10.10, 19:13  Betreff: Re: Mal wieder was mit meiner geliebten Kreide  drucken  weiterempfehlen

Meine Oma hat immer gesagt, wenn irgendwo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design