http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was haltet ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vista
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.05.11, 15:28  Betreff: Was haltet ihr davon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würd mal Interessiren was andere Leute so von dem was ich Zeichne Halten ich hab vor ca. 2 Monaten angefangen öfters zu Zeichnen früher hab ich eigentlich nie fast nie gezeichnet deswegen ist mein Zeichenstill noch ziemlich im anfangs Stadium.



Dateianlagen:

23042011527.jpg (777 kByte, 1.832 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vista
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.05.11, 15:30  Betreff: Re: Was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

So sah das erste bild aus anfang der zwei Monate das ich Zeichnete man merkt das sich mein zeichenstill in kurzer Zeit schon zimmlich veränderte.
In der ersten woche hab ich noch mit Lineal gezeichnet deswegen sind die striche auch so gerade.


[editiert: 07.05.11, 15:31 von Vista]



Dateianlagen:

23042011520.jpg (819 kByte, 1.832 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.05.11, 15:37  Betreff: Re: Was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vista, willkommen im Forum. Du hast einen deutlich erkennbaren eigenen Stil, und die Bilder sind ansprechend. Was willst du mehr? Einfach weitermachen und im Internet einen eigenen Blog aufmachen mit deinen Bildern.

Oder hier regelmäßig was zeigen, um Rückmeldung zu bekommen. Am besten täglich den Stift bewegen und nicht von der Meinung anderer durcheinanderbringen lassen. Dein Stil entwickelt sich ganz natürlich und ganz von alleine weiter.

Viel Freude beim Bewegen des Stiftes und bis zum nächsten Bild



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 08.05.11, 10:00  Betreff: Re: Was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vista,

die Bilder sprechen mich direkt an. Klare Linien, kräftige Farben und Kontraste. Davon würde ich gerne mehr sehen ...

Was mir jedoch auffällt ist die Strichführung in den Farbflächen. Ich könnte mir vorstellen, wenn diese nicht so deutlich erkennbar wäre, würden die Bilder noch besser wirken.

Grüße
JS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.05.11, 20:43  Betreff: Re: Was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JS
    die Strichführung in den Farbflächen. wenn diese nicht so deutlich erkennbar wäre, würden die Bilder noch besser wirken.
Sehe ich auch so. Vielleicht kennst Du es schon: Hans Joachim Albrecht, Farbe als Sprache



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design