Autor |
Beitrag |
tosch
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tontillon
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 19:37 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gefällt mir sehr gut - zum Verbessern wüsste ich jetzt nix :-) Da hat sich die Mum aber bestimmt gefreut!
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.10, 22:38 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooooooooooooo.
Mal wieder ein neues Bild. Ich hoffe es gefällt
Achja...eine Frage schwirrt mir täglich durch den Kopf. Und zwar ob sich mit meiner Arbeit etwas Geld verdienen lässt. Denn Malerei ist schon ein recht teueres Hobby. Zumindest wenn man wie ich, sehr hochwertiges Material verwendet. Außerdem steck auch in solch einem kleinen Bild ne Menge arbeit. Ich verschenke die momentan, was ich in Zukunft auch weiterhin tuen werde. Aber So ne Auftragsarbeit hier und da, das wär schon was. Wer hat nen Tipp für mich...Wie komme ich an Aufträge? Bzw..wer möchte ein Bild von mir
Bye
____________________ Profil bei deviantART TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
[editiert: 26.05.10, 23:56 von tosch]
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 27.05.10, 00:25 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tosch, anstatt die Originale zu verkaufen, kannst du im Internet an einem Postershop tellnehmen, der deine Bilder als Poster anbietet, die jeweils erst nach dem bestellen gedruckt und verschickt werden, zum Beispiel bei: posterxxl.com oder postermix.de
Am besten funktioniert das, wenn du deine Poster auch auf einer eigenen Website oder eínem Blog anbietest wie z.B. Markus Agerer in seinem Postershop.
Deine Bilder würden sich als Poster sicher gut machen. Auch andere Objekte kannst du bedrucken lassen: Poster, Teller, Kacheln, siehe screenbrush.
Die Originale kannst du ebenfalls im Netz verkaufen, wenn du häufig genug neue Bilder hast, und zwar weltweit über dailypainters.com oder dailyartpainters.com
Jan
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 27.05.10, 00:26 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Marion
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.10, 10:31 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal zu Deinem Bild: Ich finde es sehr ausdruckstark und das Farb- spiel sehr intensiv, also rundum gelungen. Habe nichts daran auszusetzen Zu Deiner Frage: Ich wurde auch bereits sehr oft gefragt, ob ich meine Bilder verkaufen würde. Ein paar habe ich dann auch schon mal hergege- ben (schon lange her), was mir aber immer total schwer fiel............ich trenne mich nicht so gerne Ich denke auch, daß Du Deine Bilder vielleicht erstmal als Poster anbieten solltest, hier wirst Du sehen, ob Nachfrage besteht.
LG Marion
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.10, 11:44 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
danke für die Antworten. Von Postern halte ich ehrlich gesagt nich soviel. Dann verschenke ich meine Bilder lieber im Freundeskreis. Es ist sehr wohl so, dass ich mich davon trennen kann. Mal sehen was die Zeit so bringt. Viele Dinge passieren ja auch ohne großes Zutun. Ich will ja auch kein Professioneller Künstler werden. Aber mal hier mal da einen Auftrag, das wär schon riesig.
Bye, Torsten
____________________ Profil bei deviantART TnS.art - Torsten Schubert (Facebook)
|
|
nach oben |
|
|
tosch
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
JS
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.10, 16:18 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gefällt mir. Wirkt sehr plastisch, räumlich und dynamisch. Könnte ich mir auch gut als Teil einer ganzen Bilderserie vorstellen ...
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tontillon
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.10, 18:45 Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es hat viel Dynamik und ist akkurat gemalt. Es stimmt alles, mit den Schatten, mit den "Schwüngen" usw. Gefällt mir ausgesprochen gut.
|
|
nach oben |
|
|
|