http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Etwas Acrylmalerei :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tosch
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.10, 18:43  Betreff: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich möchte euch mal mit einer neuen Arbeit von mir beglücken, welche ich kürzlich für meine Mum angefertigt hab. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Es ist meine erste Arbeit mit Acrylfarben. Ich muss sagen, es ging nich leicht von der Hand. Aber ich bin trotzdem überrascht vom Ergebnis. Der Hintergrund auf der rechten Seite ist mit Belton Montana Sprühlack angefertig gefällt mir persönlich nich so, aber nobody ist perfekt.

Also haut in die Tasten was Euch einfällt. Lob ist gern gesehen. Kritik bringt mich weiter

Bye

[editiert: 11.05.10, 19:17 von tosch]

Dateianlagen:

Bare_Tree.jpg (1.117 kByte, 2.076 x 2.748 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.10, 19:37  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir sehr gut - zum Verbessern wüsste ich jetzt nix :-) Da hat sich die Mum aber bestimmt gefreut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tosch
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:38  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Sooooooooooooo.

Mal wieder ein neues Bild. Ich hoffe es gefällt

Achja...eine Frage schwirrt mir täglich durch den Kopf. Und zwar ob sich mit meiner Arbeit etwas Geld verdienen lässt. Denn Malerei ist schon ein recht teueres Hobby. Zumindest wenn man wie ich, sehr hochwertiges Material verwendet. Außerdem steck auch in solch einem kleinen Bild ne Menge arbeit. Ich verschenke die momentan, was ich in Zukunft auch weiterhin tuen werde. Aber So ne Auftragsarbeit hier und da, das wär schon was. Wer hat nen Tipp für mich...Wie komme ich an Aufträge? Bzw..wer möchte ein Bild von mir

Bye

[editiert: 26.05.10, 23:56 von tosch]
Jan
Administrator

New PostErstellt: 27.05.10, 00:25  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tosch,
anstatt die Originale zu verkaufen, kannst du im Internet an einem Postershop tellnehmen, der deine Bilder als Poster anbietet, die jeweils erst nach dem bestellen gedruckt und verschickt werden, zum Beispiel bei:
posterxxl.com
oder
postermix.de

Am besten funktioniert das, wenn du deine Poster auch auf einer eigenen Website oder eínem Blog anbietest wie z.B. Markus Agerer in seinem Postershop.

Deine Bilder würden sich als Poster sicher gut machen. Auch andere Objekte kannst du bedrucken lassen: Poster, Teller, Kacheln, siehe screenbrush.

Die Originale kannst du ebenfalls im Netz verkaufen, wenn du häufig genug neue Bilder hast, und zwar weltweit über
dailypainters.com
oder
dailyartpainters.com

Jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

[editiert: 27.05.10, 00:26 von Jan]
Marion
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.10, 10:31  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Erstmal zu Deinem Bild: Ich finde es sehr ausdruckstark und das Farb-
spiel sehr intensiv, also rundum gelungen. Habe nichts daran auszusetzen
Zu Deiner Frage: Ich wurde auch bereits sehr oft gefragt, ob ich meine
Bilder verkaufen würde. Ein paar habe ich dann auch schon mal hergege-
ben (schon lange her), was mir aber immer total schwer fiel............ich trenne mich nicht
so gerne Ich denke auch, daß Du Deine Bilder vielleicht erstmal
als Poster anbieten solltest, hier wirst Du sehen, ob Nachfrage besteht.

LG
Marion
tosch
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.10, 11:44  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

danke für die Antworten.
Von Postern halte ich ehrlich gesagt nich soviel. Dann verschenke ich meine Bilder lieber im Freundeskreis. Es ist sehr wohl so, dass ich mich davon trennen kann.
Mal sehen was die Zeit so bringt. Viele Dinge passieren ja auch ohne großes Zutun. Ich will ja auch kein Professioneller Künstler werden. Aber mal hier mal da einen Auftrag, das wär schon riesig.

Bye, Torsten

tosch
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.10, 10:48  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo

So nun mal wieder n neues Acrylbild von mir

mit der Namensgebung tue ich mich da immer sehr schwer...

bin mal gespannt was ihr zum Bild sagt?!

Viele Grüße

Dateianlagen:

DSC03227.JPG (1.127 kByte, 2.212 x 940 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JS
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.10, 16:18  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir.
Wirkt sehr plastisch, räumlich und dynamisch. Könnte ich mir auch gut als Teil einer ganzen Bilderserie vorstellen ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

New PostErstellt: 26.08.10, 16:40  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tosch
    Namensgebung
diese "rote Achterbahn" hat viel dynamik.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Tontillon
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.10, 18:45  Betreff: Re: Etwas Acrylmalerei :)  drucken  weiterempfehlen

Ja, es hat viel Dynamik und ist akkurat gemalt. Es stimmt alles, mit den Schatten, mit den "Schwüngen" usw. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search