Autor |
Beitrag |
seigeiss
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.13, 18:03 Betreff: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So noch ein Blümchen aus Nachbars Garten :-)
Dateianlagen:
Klematis klein.jpg (70 kByte, 461 x 325 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ciliese
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.13, 22:34 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Zeichnung gefällt mir gut.
Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland
Ciliese
|
|
nach oben |
|
|
Anfängerin
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.13, 11:07 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaut sehr fein aus..gefällt..
Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.13, 00:40 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Schattierungen sind wieder etwas feiner geworden. Diese Steigerung kann man in deinen Zeichnungen sehen
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.13, 21:25 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine sehr schöne Zeichnung
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
|
|
nach oben |
|
|
riccimer
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.13, 18:24 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut geworden
____________________ www.riccimer.blogspot.com
|
|
nach oben |
|
|
Magdalena
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.13, 18:07 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße Magdalena Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
|
|
nach oben |
|
|
Stephanie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.06.13, 19:18 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Blume hat ihre ganz eigene Persönlichkeit, so zart sie ist. Sehr schön! viele Grüße Stephanie
|
|
nach oben |
|
|
seigeiss
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 22.02.14, 12:25 Betreff: Re: Ich Denke ich hab mich ein wenig vergesser ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super, du hast deinen eigenen, unverkennbaren stil, auch wenn die vorlagen völlig anders aussehen wie bei dem drachen oder eine andere atmosphäre haben wie beim werwolf.
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
|