http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine beiden Süßen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Piper
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 12:41  Betreff: Meine beiden Süßen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So gestern abend bis spät in die Nacht packte mich wieder das Zeichnen und habe nun mal mein Freund und unsere gemeinsame Tochter gezeichnet...

Hab zwei "Varianten"....

Das zweite habe ich mit Aquarellstiften leicht ausgemalt, weil das Bild ja Leben haben soll

Dateianlagen:

BILD0426.JPG (929 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0428.JPG (963 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.10, 11:14  Betreff: Re: Meine beiden Süßen!  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig gut geworden
Ich wuerde noch ein bisschen Schatten reinbringen, um die Zeichnung plastischer wirken zu lassen. Aber gefaellt mir schon sehr gut. Ist auf jeden Fall ein sehr schwieriges Motiv...

Biba,
Angel

~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisalein
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.10, 12:34  Betreff: Re: Meine beiden Süßen!  drucken  weiterempfehlen

die bilder sind echt schön geworden
Hattest du ein foto zum abzeichnen oder hast du nur aus dem gedächtnis gezeichnet?
Oder mussten deine beiden stundenlang modell sitzen ;)?

Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.10, 13:26  Betreff: Re: Meine beiden Süßen!  drucken  weiterempfehlen

@Angel: Ja, werde ich evtl. noch machen aber erstmal den 2. Geburtstag von meiner Tochter hinter mich bringen. Vorher hab ich nimmer Ruhe dazu.

@Lisalein: Äh nee, die beiden saßen da jetzt gewiss keine Stunden, um mein Modell zu sein. *lach* Das würde meine Kleine gar nicht überstehen, für ne längere Zeit ruhig sitzen zu bleiben. Ich hab das vom Laptop Bildschirm abgepaust, und mich dann um die Feinheiten gekümmert. Saß doch gute 3 Stunden dran, um das so zu verbessern, das es dem Original sehr nahe kommt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search