http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine ersten Versuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 23.01.12, 23:00  Betreff: Meine ersten Versuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mich ja bereits heute vorgestellt. Nun habe ich heute Abend meine ersten beiden Werke gezeichnet. Bin gespannt auf Eure Meinungen.


[editiert: 23.01.12, 23:25 von Miriam K.]



Dateianlagen:

Scannen0001.jpg (1 kByte)
speichern

Scannen0002_01.JPG (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 23.01.12, 23:02  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

OK, erster Versuch fehl geschlagen. Wie lade ich die richtig hoch, so dass sie auch angezeigt werden?

[editiert: 24.01.12, 07:43 von Miriam K.]



Dateianlagen:

Scannen0001.jpg (636 kByte, 1.642 x 2.293 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.01.12, 23:18  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

im augenblick ist der wurm drin, vielleicht datenstau auf dem server. einfach später nochmal probieren.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 24.01.12, 07:51  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

So, hier das zweite Bild. Musste ich sehr verkleinern, dass es überhaupt klappt.



Dateianlagen:

Scannen0002.jpg (292 kByte, 562 x 782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 24.01.12, 13:53  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

In der Mittagspause habe ich mein erstes Gesicht nach einer Zeichenvorlage gezeichnet. Leider wird es hier auf der Arbeit direkt beim scannen in PDF umgewandelt. Der Hintergrund ist normalerweise komplett schattiert, wurde beim scannen nicht angenommen.





Dateianlagen:

PDF003.PDF (353 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 142-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.01.12, 15:07  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miriam K.
      Leider wird es hier auf der Arbeit direkt beim scannen in PDF umgewandelt.
in jpg umgewandelt (ihr kundenservice)

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

PDF003.jpg (410 kByte, 1.191 x 1.685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 24.01.12, 15:09  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Deine Hilfe Jan.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.01.12, 16:08  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

deine bilder haben klare formen und machen auch im ganzen einen klaren eindruck. du scheinst zu wissen, was du zeichnen willst. das portrait erinnert mich deutlich an einen bekannten. und die giraffe an den schlager: "Die süßesten früchte fressen nur die großen Tiere".


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.01.12, 20:36  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

Wer auch immer wen frisst, deine Bilder sind klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 24.01.12, 22:47  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan und Peter. Hier noch 2 Zeichnungen von heute Abend. Es macht so viel Spaß und wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.





Dateianlagen:

Scannen0004.jpg (171 kByte, 668 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scannen0003.jpg (26 kByte, 293 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 24.01.12, 23:31  Betreff: Re: Meine ersten Versuche  drucken  weiterempfehlen

Das Bild 0004 schaut echt lustig aus! Erinnert mich an den Zwerg von Schneeweischen und Rosenrot.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design