http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
öl acryl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 06.11.11, 17:46  Betreff: öl acryl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das bild habe ich abgemalt,mein 1 versuch in dieser art malerei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 06.11.11, 17:50  Betreff: Re: öl acryl o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

223779_240496785989787_100000884030487_673796_5664275_n.jpg (59 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 06.11.11, 18:13  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

oja, sieht klasse aus.
ich kann mich bisher mit acryl nicht so recht anfreunden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.11.11, 21:30  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

Kann sich schon sehen lassen. Die Vase und Schale lassen sich sicher gut mit einem großen Pinsel malen. So eine Kopie kann einem helfen, Material und Technik kennenzulernen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.11.11, 23:02  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

Wow, DAS ist richtig Klasse geworden.

Hast du das direkt auf die Tapete gemalt? Sieht fast so aus, denn das hab ich auch mal versucht und ist völlig in die Hose gegangen...musste es wieder überstreichen



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 15.11.11, 18:54  Betreff: Re: öl acryl o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

100_8603.JPG (1.595 kByte, 3.296 x 2.472 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 15.11.11, 19:48  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

mein erster versuch hat bei weitem nicht so gut ausgesehen. der pinsel ist für mich kein freund. aber wenn ich sowas sehe sollte ich es vielleicht nochmal versuchen es zu lernen.kompliment!


gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 18.11.12, 21:59  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

ich bin begeistert das ist echt gut gelungen da könnte ich mir ne scheibe abschneiden und wäre nicht halb so gut



caroline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.11.12, 22:30  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

beeindruckend


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.11.12, 22:41  Betreff: Re: öl acryl  drucken  weiterempfehlen

oh, das erste Bild gefällt mir echt gut. Die Tapete drunter hat eine gute Wirkung auf mich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design