Autor |
Beitrag |
Klee
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.10, 16:49 Betreff: Re: Mein Skizzenbuch |
|
|
Danke schön an die Rückmeldungen! Peter, ich habe das Bild erneut eingescannt, damit die Wellen weg sind. Ja, ich glaube ich sollte vielleicht irgendein deckenderes weiß für die Glanzpunkte in den Augen nehmen, gibt es da etwas was ich nehmen könnte? Deckweiß vielleicht? Hab es mit normalem weißen Buntstift versucht, dann mit einem weißen Rötelstift (gibts das?! ^^) und letztendlich noch mit diesen viereckigen Kreidestiften (...ohje, wie heißen die denn!:D). Hat alles nicht so geklappt wie ich wollte.
Danke schön für das Kompliment Heiko, hab mal bei deinen Bildern vorbei geschaut^^. Der Schatten fällt wirklich etwas hell aus, danke für den Hinweis!
Das Bild im Anhang ist Kohle gemalt worden; es ist mein erstes richtiges "Treffen" mit Kohle. Es war auch eher eine schnelle Zeichnung. Die Falten am Hals sind etwas merkwürdig geworden. Dafür habe ich die Hand für die ich sonst mehrere Versuche brauche, mit einem Mal geschafft. ^^ Freue mich wieder auf Kritik
____________________ The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it. Paul Auster, Moon Palace
img262.jpg (872 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|