Autor |
Beitrag |
Bienchen
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.10, 09:40 Betreff: Zeichnen macht Spass :) |
|
|
Halli Hallo, ich bin neu hier und werde mich sicher noch einmal richtig vorstellen aber vorerst nur erst einmal kurz. =) Ich liebe zeichnen und alles was mit Bleistiften, Kohlestiften oder anderen Farben zu tun hat und das tollste daran ist, dass ich vollkommen die Zeit vergessen kann. Irgendwann schaue ich auf die Uhr und wundere mich wo die Zeit hin ist. Nagut. Vorallem das Portraitzeichnen hat es mir angetan, da ich es unheimlich faszinierend finde Menschen und ihre Gesichter so echt und so lebhaft wie moeglich zu zeichnen. Hinter jedem Portrait steckt eine Person und jedes Portrait drueckt eine Stimmung, eine Persoenlichkeit aus. Gerade das finde ich besonders schwer, da oft der Ausdruck und die Persoenlichkeit nur schwer eingefangen und gezeichnet werden koennen. Aber ich bin fleissig am ueben, ueben, ueben. Zeichnen tu ich ansonsten schon mehrere Jahre. Mal viel, mal wenig und immer wenn ich Lust habe Ich habe mal zwei meiner Portraits angehaengt und cih wuerde mich sehr ueber Kommentare freuen. Vorallem Kritik waere toll, was kann ich besser machen und wo liegen die Fehler?
Es freut mich auf jeden Fall hier unter Menschen zu sein, die eine Leidenschaft mit mir teilen und mit denen ich auf der gleichen Ebene kommunizieren kann! euer Bienchen
IMG_8078.JPG (1.282 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
IMG_8077.JPG (1.949 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|