http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.11, 17:34  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hier wieder was Neues. Ist ein Auftrag und aus langer Weile hab ich noch ein Lichtportrait von der jungen Frau gezeichnet.
Was meint ihr, soll ich die Ohrringe noch ins Lichtportrait zeichnen, oder soll ich´s so lassen??

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Dateianlagen:

Foto0574.jpg (68 kByte, 439 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0579.jpg (148 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.11, 19:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

erst einmal sieht es stark aus!

Ohrringe - habe ich so recht keine Meinung, ich entscheide so etwas aus dem Bauch heraus...

Liebe Grüße
Magdalena
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.11, 22:43  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daddi
    soll ich?
Das Problem zeigt sich immer, wenn man keinen persönlichen Bezug zum Motiv hat. Aus technischen Gründen (Stil) würde ich einen Ohrring zeichnen

Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.11, 23:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

nur einen?
Ich werd es morgen noch mit etwas Schulter versuchen

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 19:40  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

so, hab es nochmal überarbeitet....

Dateianlagen:

Foto0580.jpg (153 kByte, 638 x 468 Pixel)
speichern

Jan
Administrator

New PostErstellt: 30.08.11, 20:29  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ja, mit ohrringen sieht es doch gleich viel schmucker aus. das lichtportrait gefällt mir übrigens besser als das bild mit beiden auf einem bild. der blick ist anders.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

[editiert: 30.08.11, 20:31 von Jan]
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 22:12  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

danke Jan,
ja mir gefällt das auch besser, das andere ist eben der Auftrag und ihr gefällt´s.
Ich hab für mich das Lichtportrait gezeichnet, weil ich fand das sie eine gute Kontur hat. Ich musste einfach Mit der Schulter und den Ohrringen wirkt es nun "fertig". Wahrscheinlich wirkt es durch das Helle insgesamt sanfter und spricht eher an.

Peter
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 23:55  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Sanfter, ja

Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.11, 21:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ja, sanfter und weicher...

Liebe Grüße
Magdalena
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.11, 20:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hab noch was für´s Auge

der Louis als Lichtportrait

Dateianlagen:

Lou.jpg (82 kByte, 467 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 54
Gehe zu:   
Search