http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldfish
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.11, 17:58  Betreff: zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine zeichnung von mir..
bitte um verpesserungsvorschläge..(:

liebe grüße

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Dateianlagen:

1008.jpg (90 kByte, 480 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.11, 21:29  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich wüße nicht was es da zu verbessern gäbe...

sehr schön und ausdrucksstark.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

New PostErstellt: 11.08.11, 00:07  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

astrein! da giptz nix zu verpessern.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.11, 12:19  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein neues bild gezeichnet..ist eins der wenigen, die mal mit farbe entstanden ist..aber iwas ist da falsch, ich weiß aber nicht genau was..

wenn ich das originalbild noch finde, stell ich es auch rein..

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Dateianlagen:

295548_226152304097044_100001068276589_660241_3200239_n.jpg (75 kByte, 419 x 610 Pixel)
Großansicht - speichern

Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.11, 16:58  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

also erst einmal, die Haare sind echt Klasse!

Das einzige was mir vielleicht auffällt ist, das der Nasenrücken etwas lang erscheint, der Abstand zwischen Nase und Oberlippe könnte etwas breiter sein und das Kinn ein klein wenig spitzer... aber alles eben minimal.

Trotzdem finde ich das Bild super

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Jan
Administrator

New PostErstellt: 14.08.11, 17:18  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

mir fällt der dunkle schatten unter dem arm auf, er fällt im vergleich zu dem zarten schatten unter dem kinn aus dem rahmen. bei einheitlicher beleuchtung müssten die schatten eigentlich ähnliche grauwerte haben, auch wenn beim hals mehr reflektiertes licht den schatten aufhellt.
und das haar ist für mein empfinden im vergleich zu den zarten und blassen übrigen tönen ein bisschen grell, es erschlägt fast das gesamte übrige bild.
insgesamt aber ein klasse bild.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

[editiert: 14.08.11, 23:39 von Jan]
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.11, 23:30  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ja genau der Schatten unter dem Arm und Fingern ist zu dolle... jetzt wo du´s sagst Jan..

aber die Haare sind Klasse und die Farbe passt im Kontrast zu dem Blau der Bluse super, finde ich.

goldfish
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.11, 19:15  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

danke euch..(: das mit der nase ist mir im nachhinein auch aufgefallen^^ und die schatten hab ich jetzt auch ncoh mal dunkler gemacht..

hab jetzt noch ein bild gezeichnet..mit deisen papierwischer kenn ich mich irgendwie gar nicht aus, und der verschmiert bei mir nicht dass, was er soll -.-

trotzdem, was haltet ihr davon?

Dateianlagen:

294264_227720047273603_100001068276589_665964_2436090_n.jpg (59 kByte, 480 x 508 Pixel)
Großansicht - speichern

klaus
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.11, 22:54  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die Absicht erkennen, also du wolltest ein Auge zeichnen.
Dieser Ausschnitt zeigt etwas, was du bei keinem Auge findest.
Es ist lederartig aus und etwas zu stark gewölbt und wirkt deswegen
unnatürlich und der Übergang zum Lidrand ist zu wenig zu erkennen,
er verschwimmt in diesem Schwarz. Es ist zu wenig differenziert in den
Grauabstufungen .
Auf dem zweiten Ausschnitt hab ich versucht diese Stelle mal zu markieren.
Diese etwas helleren Linien müssen weiter nach aussen laufen,dann wird
diese etwas starke Wölbung wieder etwas flacher und es wirkt dann auch
nicht so faltig.

www.zeichnen-macht-spass.de

<hr>

[editiert: 19.08.11, 23:06 von klaus]

Dateianlagen:

01.jpg (12 kByte, 454 x 480 Pixel)
speichern

02.jpg (3 kByte, 102 x 108 Pixel)
speichern

goldfish
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.11, 14:12  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

danke für deine antwort..(: ich versteh was du meinst^^ muss mich noch mal dransetzten..

Aschenputtel
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.11, 23:53  Betreff: Re: zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

wow :O hammer bilder

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search