|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
goldfish
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 17:58 Betreff: zeichnungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
eine zeichnung von mir.. bitte um verpesserungsvorschläge..(:
liebe grüße
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
Dateianlagen:
1008.jpg (90 kByte, 480 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.11, 21:29 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wüße nicht was es da zu verbessern gäbe...
sehr schön und ausdrucksstark.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
goldfish
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 12:19 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ein neues bild gezeichnet..ist eins der wenigen, die mal mit farbe entstanden ist..aber iwas ist da falsch, ich weiß aber nicht genau was..
wenn ich das originalbild noch finde, stell ich es auch rein..
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
Dateianlagen:
295548_226152304097044_100001068276589_660241_3200239_n.jpg (75 kByte, 419 x 610 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 16:58 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also erst einmal, die Haare sind echt Klasse!
Das einzige was mir vielleicht auffällt ist, das der Nasenrücken etwas lang erscheint, der Abstand zwischen Nase und Oberlippe könnte etwas breiter sein und das Kinn ein klein wenig spitzer... aber alles eben minimal.
Trotzdem finde ich das Bild super
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 14.08.11, 17:18 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir fällt der dunkle schatten unter dem arm auf, er fällt im vergleich zu dem zarten schatten unter dem kinn aus dem rahmen. bei einheitlicher beleuchtung müssten die schatten eigentlich ähnliche grauwerte haben, auch wenn beim hals mehr reflektiertes licht den schatten aufhellt. und das haar ist für mein empfinden im vergleich zu den zarten und blassen übrigen tönen ein bisschen grell, es erschlägt fast das gesamte übrige bild. insgesamt aber ein klasse bild.
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
[editiert: 14.08.11, 23:39 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.11, 23:30 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau der Schatten unter dem Arm und Fingern ist zu dolle... jetzt wo du´s sagst Jan..
aber die Haare sind Klasse und die Farbe passt im Kontrast zu dem Blau der Bluse super, finde ich.
|
|
nach oben |
|
|
goldfish
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.11, 19:15 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke euch..(: das mit der nase ist mir im nachhinein auch aufgefallen^^ und die schatten hab ich jetzt auch ncoh mal dunkler gemacht..
hab jetzt noch ein bild gezeichnet..mit deisen papierwischer kenn ich mich irgendwie gar nicht aus, und der verschmiert bei mir nicht dass, was er soll -.-
trotzdem, was haltet ihr davon?
Dateianlagen:
294264_227720047273603_100001068276589_665964_2436090_n.jpg (59 kByte, 480 x 508 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
klaus
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
goldfish
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.11, 14:12 Betreff: Re: zeichnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für deine antwort..(: ich versteh was du meinst^^ muss mich noch mal dransetzten..
|
|
nach oben |
|
|
Aschenputtel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|