http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 18:17  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

sehr interessant...

Liebe Grüße
Magdalena
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 20:32  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marianne,

Leider gibt es hier keine dieser Firmen bei uns. Wir haben noch nicht einmal einen Laden wo ich mein "Malzeugs" kaufen kann. Ich muss mir alles schicken lassen.

Ob ich eine Malgupe günden würde? neee, das ist, glaub ich, nicht so mein Ding, auch aus Zeitmangel und fehlenden geeigneten Räumlichkeiten.

Wobei ich mich unabhängig schon einer solchen Gruppe anschließen würde.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 21:46  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daddi
    Ob ich eine Malgupe günden würde? neee, das ist, glaub ich, nicht so mein Ding, auch aus Zeitmangel und fehlenden geeigneten Räumlichkeiten.
    Wobei ich mich unabhängig schon einer solchen Gruppe anschließen würde.
Zum Glück gibt es Jan und das Forum mit liebenswerten Mitsteitern.

Liebe Grüße auch an Thula und Magdalena.

sagt Marianne

Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.11, 18:05  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ennairam
    Zum Glück gibt es Jan und das Forum mit liebenswerten Mitstreitern.

sagt Marianne
genau !

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

New PostErstellt: 12.10.11, 16:19  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marianne,
das Zeichnen mit breiter Grafitmine habe ich mal mit deinen wunderbaren Bildbeispielen in Heft 4 als neue Übung eingebaut. Schau mal, ob du damit einverstanden bist, dann können demnächst alle Kursteilnehmer die Freude an der Leichtigkeit dieser Strichführung genießen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Dateianlagen:

04Kopfspiele2009-7agrafit.jpg (359 kByte, 949 x 1.557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ennairam
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.11, 18:39  Betreff: Re: Aufbau menschl. Kopf mit Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jan
    Schau mal, ob du damit einverstanden bist, dann können demnächst alle Kursteilnehmer die Freude an der Leichtigkeit dieser Strichführung genießen.
Einverstanden! Schön, daß andere Kursteilnehmer von meiner Erfahrung mit
mit dieser Art zu zeichnen eventuell profitieren können.

Liebe Grüße
Marianne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search