http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Beitrag zu Omar Reyes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 09:34  Betreff: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier meine Zeichnungen aus dem Boesner Workshop mit Omar Reyes

Liebe Grüße
Magdalena

Dateianlagen:

P1040608.JPG (453 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040609.JPG (446 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

P1040610.JPG (410 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

P1040611.JPG (334 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:44  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

man sieht deutlich das es dir Spaß gemacht hat und eine enorme Steigerung. Die Proportionen sind sehr gut ausgearbeitet. Ich bin gespannt auf die nächsten Portraits von dir.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.11, 06:27  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Sehr plastische Zeichnungen. Man sieht deutlich, dass du oft mit Aquarellfarben arbeitest. Wenn man zeichnet ist es eine gute Idee, erst mit einem Rahmen Lage und Größe der Zeichnung auf dem Papier festzulegen

Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.11, 18:15  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Rückmeldungen und ja, es hat Spass gemacht

Am Montag besuche ich bei Boesner in Witten einen Kurs, wir arbeiten einen Kopf aus Ton, ich werde berichten...

Liebe Grüße
Magdalena
Jan
Administrator

New PostErstellt: 07.10.11, 18:24  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Magdalena
    wir arbeiten einen Kopf aus Ton, ich werde berichten...
.. und ihn hoffentlich nicht nur fotografieren, sondern auch abzeichnen aus verschiedenen Blickwinkeln, das ist eine sehr gute Übung vor allem für Volumen oder für Skizzen mit Konstruktion von Hilfslinien, da die Hilfslinien wie "Äquator und Längengrade" aus jeder Sicht anders um den "Kopfball" laufen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 19:29  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jan
      wir arbeiten einen Kopf aus Ton, ich werde berichten...
    .. und ihn hoffentlich nicht nur fotografieren, sondern auch abzeichnen aus verschiedenen Blickwinkeln, das ist eine sehr gute Übung vor allem für Volumen oder für Skizzen mit Konstruktion von Hilfslinien, da die Hilfslinien wie "Äquator und Längengrade" aus jeder Sicht anders um den "Kopfball" laufen.
ja genau, deshalb besuche ich den Kurs, damit ich einen Kopf habe, der immer stillhält und sich abzeichnen lässt...

Liebe Grüße
Magdalena
Jan
Administrator

New PostErstellt: 08.10.11, 20:32  Betreff: Re: mein Beitrag zu Omar Reyes  drucken  weiterempfehlen

deshalb besuche ich den Kurs, damit ich einen Kopf habe, der immer stillhält und sich abzeichnen lässt...
wenn er hauptsächlich als modell dienen soll, kannst du auch gleich die wichtigsten hilfslinien um den ganzen kopf ziehen: mittelachse, ohrachse, augenhöhe etc (siehe heft 4 röntgenblick, kogelkopf mit maske als modell ff).

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search