|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Autor |
Beitrag |
monalisa
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.12, 22:07 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
starker Audruck! toll gezeichnet! :
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 16.10.12, 23:07 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit dem spitzer oder dem messer vom stift abgeschabt oder fertig gekauft? ich habe mal graphitpulver im baumarkt gekauft, (ich glaube zum schmieren von schlössern). das war aber fehlanzeige, es war viel zu blass und hat kaum spuren auf papier hinterlassen.
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.12, 12:36 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jan
mit dem spitzer oder dem messer vom stift abgeschabt oder fertig gekauft? ich habe mal <a href="http://www.hygi.de/nigrin_repairtec_graphitpulver,pd,22081.html?mcid=5">graphitpulver</a> im baumarkt gekauft, (ich glaube zum schmieren von schlössern). das war aber fehlanzeige, es war viel zu blass und hat kaum spuren auf papier hinterlassen. |
Ich glaub das hast du mich schon mal gefragt Ich hab das vom spitzen aufgehoben und durchgesiebt und dann verwende ich es großzügig mit einem Rotmarder Katzenzunge. Die ganz feinen Linien hab ich mit einem Feinschreiber Bleistift gezeichnen - tolle Erfindung, weil die weichen Koh -i -noor sich verdammt schnell runter arbeiten und das Spitzen im Eifer des Gefecht´s manchmal nervig ist
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
|
|
nach oben |
|
|
Anfängerin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
daniel
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.12, 13:16 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So mach ich das auch, ich habe mir einen Vollminenstift 4B und ein Schleifpapier in 320 Körnung gekauft. Damit lässt sich das Graphit fein abschleifen und ist kräftiger als das Pulver.
unser größter stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen,sondern jedesmal, wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.12, 15:35 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein Auftrag ...
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
Dateianlagen:
0_1 (5).jpg (58 kByte, 648 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
monalisa
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.12, 18:19 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tolle Zeichnung, ein süßes Baby!
|
|
nach oben |
|
|
anya
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.12, 20:55 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich bin noch relativ neu hier im Forum. Habe bisher noch nichts geschrieben, nur a bissl gestöbert Komme immer wieder auf diesen Thread zurück. Wahnsinn, Deine Bilder. Gefallen mir sehr, besonders wenn man sich die Entwicklung anschaut von den ersten Bildern bis jetzt. Da kann man schon neidisch werden Weiter so.
|
|
nach oben |
|
|
Daddi
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.12, 18:01 Betreff: Re: Hier was von Daddi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön Monaliesa und anya
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
genial zeichnen lernen
/ Zeichenmappen / Gesichter, Köpfe, Portrait
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Seite 41 von 54 |