|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Black-Rainbow
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.08, 18:50 Betreff: Mein erster Versuch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
habe vorhin dieses Forum entdeckt und dachte ich melde mich mal direkt an, mir macht das Zeichnen recht viel Spaß, zumindestens kann ich das nach meinem ersten Versuch ein Foto abzuzeichnen sagen. Ich denke jetzt nicht das es besonders gut, aber ich habe gefallen am Zeichnen gefunden und würde es auch wohl gerne ein wenig verbessern.
Meinen ersten Versuch habe ich direkt mal angehangen, wie gesagt ist nicht so pralle, aber ich hatte Spaß daran es zu machen.
Dateianlagen:
yvonne.JPG (26 kByte, 462 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jan
Administrator
|
Erstellt: 13.04.08, 00:22 Betreff: Re: Mein erster Versuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Black-Rainbow
... ich habe gefallen am Zeichnen gefunden und würde es auch wohl gerne ein wenig verbessern. |
Hallo Black-Rainbow, der Spaß an der Sache ist immer das Wichtigste. Da du die Vorlage kennst, kannst du am besten beurteilen, in wie weit du eine Ähnlichkeit erreicht hast. Jedenfalls sind auf dem Portrait keine grundlegenden Wahrnehmungsfehler zu erkennen, die bei den meisten Menshen am Anfang auftreten. Vielleicht machst du von dem gleichen Foto als nächstes eine Bildpause, indem du den Brustbild-Ausschnitt in DIN-A4 ausdruckst und mit Pauspapier oder Klarsichtfolie oder durch eine beleuchtete Fläche einfach durchpaust. Dann siehst du, ob die Ähnlichkeit dadurch noch stärker wird. Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen wünscht dir
Jan
Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Jan
Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
|
|
nach oben |
|
|
daniel
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.08, 18:02 Betreff: Re: Mein erster Versuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey,da kann ich auch nur sagen du hast talent! wenn das dein erstes portrait ist, mein kompliment
lg daniel
unser größter stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen,sondern jedesmal, wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
|
|
nach oben |
|
|
Ines aus Berlin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|