http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Portraiteversuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 01:43  Betreff: Portraiteversuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich auch mal wieder...diemal mit einem Portraiteversuch.
Hab ca 3 Stunden dafür gebrauch. Ähnlickeit zum Original kann ich leider nicht erkennen aber dennoch mag ich das Bild irgendiwe.
LG Timo

Dateianlagen:

Bild 352.jpg (82 kByte, 581 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

New PostErstellt: 13.01.11, 10:24  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Timo
    Ähnlickeit zum Original
... ist im Grunde nur bei Auftragsportraits wichtig, wo der Auftraggeber die Person erkennen will. Ein Kunstwerk selber muss seine Qualitäten immer unabhängig vom Motiv beweisen. Deswegen hast du völlig recht, das Bild zu mögen. Ich würde allerdings noch die Schulteransätze auf beiden Seiten andeuten, dann hängt der Kopf nicht völlig in der Luft.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 13:54  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

Kurt Cobain?

tim
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 13:58  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe auf Dave Grohl!

Timo
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 14:30  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

Kurt Cobain ist Richtig!!! Hätte nicht gedacht das man Ihn erkennt
umso mehr freut es mich das du Ihn richtig erkannt hast
Lg Timo

Jan
Administrator

New PostErstellt: 13.01.11, 20:42  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.11, 21:31  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

schaut klasse aus
und man kann es gut erkennen!

Timo
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.11, 01:18  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

Jan du bist wirklich genial das du auch noch die Vorlage aus dem Hut zauberst, damit hätte ich nicht gerechnet :).
Wenn man die Vorlage daneben hält erennt man noch viele Fehler...aber ich denke das kommt mit der Zeit. Übung macht den Meister
danke für eure kommentare.
LG TIMO

Daddi
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.11, 19:30  Betreff: Re: Portraiteversuch  drucken  weiterempfehlen

die Haare hat du gut hinbekommen.... gefallen mir.

...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search