Geodätenstammtisch - Universität Hannover

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tagchen vom Synestan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Synestan
Junior-Hoeness

New PostErstellt: 06.05.04, 13:55  Betreff: Tagchen vom Synestan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin und demnach noch nicht wirklich den Status "Mitglied des Geodätenstammtisches" erlangt habe, wollt ich mich hier mal eintragen.
Vielleicht klappt's ja bald mit dem Abschluss...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinister

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 16:24  Betreff: Re: Tagchen vom Synestan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmhmh.. auch hier.. wer mag das wohl sein?

cu

Sinister

Proud Member Of The Ross And Rachel Alliance!
For Lobsters Reunited In Season Ten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vloezi
Senior-Hoeness

New PostErstellt: 26.06.04, 19:55  Betreff: Re: Tagchen vom Synestan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kennst es: männlich, lang, hat den gleichen vornamen wie du, sollte mal wieder zum frisör gehen
na hat das schon weiter geholfen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Synestan
Junior-Hoeness

New PostErstellt: 29.06.04, 15:07  Betreff: Re: Tagchen vom Synestan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Momentchen mal...
Den Friseurtermin hatte ich schon lange! Ich müsste mal wieder zum nachschneiden, aber die Haare sind schon ab!

Da hätte mal einer zur Sommerparty kommen sollen, dann hätte er das gesehen...

Naja, kannst ja Dein fehlendes Wissen beim Fußballturnier aktualisieren...

Alkohol ist Urlaub für'n Kopf!
Sinister

Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 16:15  Betreff: Re: Tagchen vom Synestan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat? Henning war auch nicht da??

cu

Sinister

Proud Member Of The Ross And Rachel Alliance!
For Lobsters Reunited In Season Ten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search