Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der "Ich poste betrunken"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 01.01.09, 20:44  Betreff: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist er!
Und ich schaffe es noch, einige Zeilen zu schreiben.
Die Neujahrsfeierlichkeiten waren nicht zu unterschätzen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 11.01.09, 18:35  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jo dieser Thread hat schon eine Daseiens-Berechtigung wenn ich mir den gestrigen Tag mal revue passieren lasse..ohohoh

mr

Administrator

New PostErstellt: 11.01.09, 21:13  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Obwohl Du dann ja gestern Nacht nicht mehr betrunken gepostet hast...

Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 11.01.09, 21:23  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

da hast du Recht,werde das beim nächsten mal besser machen auch wenn das garnich immer so gut ist.Man hat ja mit der Unterstützung von Alkohol oft komische Ideen

mr

Administrator

New PostErstellt: 11.01.09, 23:36  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, zum Beispiel die Eröffnung dieses Threads...

Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 12.01.09, 20:56  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

richtig,wobei das ja nicht schlimm war,da hat man schon andere Dinge gebracht (Ich auf jeden Fall)

Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 13.01.09, 16:20  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wem sagst Du das Bassi....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 22.02.09, 21:27  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sau geiler nachmittag mit euch gewesen und echt ne menge spaß im Wirtshaus gehabt Sage nur ein grif ins klo müssenw ir unbedingt wiederholen in diesem sinne Prooooooooost

Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 22.02.09, 22:19  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

grad zu haus und ja ich poste doch sehr betrunken!!!!

Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 22.02.09, 22:35  Betreff: Re: Der "Ich poste betrunken"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Griff ins Klo hat sich aber gelohnt. Sonst wäre einiges wech gewesen. Nicht nur der Perso

Geiler Sonntag mit euch gewesen!!!

[editiert: 22.02.09, 22:36 von Peter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search