Autor |
Beitrag |
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 12.05.09, 18:14 Betreff: Re: Tschüß Premiere! Pay-TV in Deutschland ab Sommer neu!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja hoffenttlich haben die ein Gutes Sicherheitssytem, nicht das Sky dann teurer wird wegen den ganzen Schwarzguckern, die soll es ja geben
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
[editiert: 12.05.09, 18:15 von germanialover]
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
Erstellt: 27.05.09, 17:32 Betreff: Re: Tschüß Premiere! Pay-TV in Deutschland ab Sommer neu!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sky wird 32,95€ im Monat kosten! Wenn man bis Ende Juni noch direkt bei Premiere unterschreibt, dann 19,99€ und die ersten 3 Monate umsonst! Also wenn jemand interesse hat, beeilt euch. Das Sicherheitssystem soll überarbeitet werden, aber reden kann man ja bekanntlich ne Menge!
wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
Erstellt: 27.05.09, 18:00 Betreff: Re: Tschüß Premiere! Pay-TV in Deutschland ab Sommer neu!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig! Die haben mich grade angerufen, da ich Premiere ja gekündigt habe. Also wenn ich verlängere dann auf jeden bis Ende Juni^^
wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
Erstellt: 27.05.09, 18:21 Betreff: Re: Tschüß Premiere! Pay-TV in Deutschland ab Sommer neu!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
+10€ für die HD Ausstrahlung? Haben die ne komplette Macke?
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|