Autor |
Beitrag |
mr
Administrator
|
Erstellt: 22.05.09, 23:12 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Annika
@ Alle die morgen mit fahren...Ich habe gerade mit Bernhard Lübbers telefoniert....wir könnten morgen mit 10 leuten mit dem Bus zurück fahren....und wer noch mit Essen will ( weil die Manschaft ja nach dem Spiel Essen geht ) Kann 15 Euro bezahlen und dann kann mit Essen und auch mit Trinken und alles...und die die nicht mit Essen wollen können bzw müssen dann 1 - 1 2/1 std im Bus warten....bitte meldet euch bei mir damit ich das weiter geben kann...könnt mir auch ne SmS Schreiben 015226445235 damit ich das heute noch weiter geben kann..Liebe Grüße Annika und bis morgen
Germania Meister Der Herzen =)<33 |
Sollten wir im internen Forum weiter besprechen!
Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!
Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!
Ostfriesland-Fußball
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 23.05.09, 19:00 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jawohl zum abschluss 4 : 2 gegen hildesheim gewonnen. Bericht folgt...
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
Erstellt: 24.05.09, 01:21 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vedienter Sieg! Tolle Fahrt! So sollte es immer laufen!
wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 24.05.09, 09:16 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch Germania!
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 31.05.09, 20:14 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was wahr denn mit dem Spruchband gemeint???
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 12.06.09, 22:00 Betreff: Re: Abschlussfahrt: Hildesheim - VfL (Samstag, 17 Uhr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sieht so aus als ob wir nächstes Jahr nicht nach Hildesheim müssten. Sie werden Stand der Dinge jetzt der Oststaffel zugeteilt.
|
|
nach oben |
|
|
|