Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 10.08.06, 16:32     Betreff: Re: Wolle weg?

Gebt der neuen Entwicklung doch (endlich) mal eine Chance!!

Zitat: Werner-Fan
    du meinst also es läuft bei euch im verein alles top? und bist dir sicher das das der richtige weg ist?
    DANN KANNST DU KEIN GERMANIA-GÖNNER SEIN!!!
Sicher läuft nicht alles top. Aber das ist doch noch lange kein Grund hier derartig massiv Stimmung gegen den vorgenommenen personellen Umbruch zu machen. Man muss sich eines IMMER klar vor Augen halten: Man kennt nicht alle Hintergründe. Was gut oder schlecht ist, können nur Eingeweihte (wozu ich mich auch nicht zähle) beurteilen. Außerdem kursieren viele Halbwahrheiten, von denen man sich nicht irritieren lassen sollte.
Warte doch erst einmal ab, wie sich das alles entwickelt.
Wenn dir der Verein am Herzen liegt, solltest du die Dinge nicht schon vor Saisonbeginn schlecht reden.
Bussi anzusprechen mit: "DANN KANNST DU KEIN GERMANIA-GÖNNER SEIN!!!", finde ich im Übrigen sehr unglücklich und unpassend.

Zitat: H. Dien
    ...warum dann einen von ausserhalb holen wenn doch gute trainer im verein sind. herr zaps z.b. hätte die zweite herren übernehmen können und herr behrends die erste herren, die verstehen doch mit jungen spielern zu arbeiten die in eine mannschaft intgriert werden müssen.
Jedem seine Meinung, aber Herr Behrends für die Erste zu empfehlen, kann ich nicht ganz ernst nehmen. Jedenfalls nicht dann, wenn man in Ostfriesland in naher Zukunft mal wieder eine gute Adresse sein will.
Herr Zaps für die Zweite wäre sicher in Ordnung gewesen, aber warum kann man nicht einfach mal akzeptieren, was entschieden worden ist?
Du möchtest nicht "in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nahe liegt". OK. Pikula ist einer aus den eigenen Reihen. Dazu wurde aber bisher noch nichts Positives gesagt.
Ich persönlich finde, dass die Lösung mit Pikula für die "Zwote" eine kluge Entscheidung ist. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Herrenteams (die bisher eher schlecht als recht verlief) wird davon auch profitieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.157 von 2.696
Gehe zu:   
Search