Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristiano
VfL-Neuling

New PostErstellt: 13.08.06, 00:32     Betreff: Re: Wolle weg?

also ich würde mich gerne mal dazu äußern weil hier auch mein name gennant wurde...

1.das wolle schuld haben soll das andre jeadtke und ich weg sind ist der allergrößte scheiß den ich je gehört habe!!!
wolle hat alles daran gesetzt das wir bei germania bleiben...sogar als schon fest stand das ich wechsle ist wolle zu mir nach hause gekommen um nochmal drüber zu sprechen!er hat wirklich alles versucht!!!wenn wolle nich gewesen wäre hätte ich vielleicht nie bei germania gespielt!
2.die schuld das wir weg sind hat der vorstand und der neue trainer!der neue trainer sollte in zukunft lieber aufpassen wen udn was er leuten erzählt,damit die spieler es nicht erfahren was über sie gelästert wird!ich weiß aus sicherer quelle das johann lünemann das über mich gesagt hat "skomarowsky wer ist das?den schick ich zurück in die 2 te!"naja das war das ausschlag gebende für meinen endgültigen wechsel!
3.ich finde es schade das wolle weg ist!ich wünsche ihm wirklich alles gute!
4.piku ist der beste nachfolger den es für den posten gibt!
er kann gut mit jungen spielern umgehen udn sie richtig motivieren!ich hab das glück gehabt mit ihm einige zeit zusammen zu spielen und konnte ne menge von ihm lernen!wenn er irgendwann 1 te herren trainer wird,würde ich sofort wieder zurück zu germania kommen!
piku wird das schon machen trotz der 1:0 auswärtsiederlage gestern!ich bin fest davon überzeugt!
5.danke das ich das hier alles loswerden durfte!

liebe grüße skoma

-----------Forza VFL!-----------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.161 von 2.696
Gehe zu:   
Search