Autor |
Beitrag |
hellmi
Germania-Supporter
|
Erstellt: 10.08.06, 23:57 Betreff: 1 Punktspiel in Filsum, Sa. 16.00uhr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Amd,
da hier ja sehr viel geredet wird von der zweiten neuem trainer etc. wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass wir am Samstag schon, dass erste Punktspiel bestreiten. Wir müssen nach Filsum die in letzter Serie nur knapp als 3ter mit 4 Punkten Rückstand den Aufstieg in die Bezriksliga verpassten. Also wird es bestimmt, kein leichter Auftakt.
Zudem in letzter Zeit ja auch viel passiert ist.
Da die erste ja erst Sonntag spielt !!!!!!!
Können alle mal zeigen, was euch auch an der "zwoten" und pikke als neuer trainer liegt.
Fotos könnten auch mal gemacht, werden, da sonst von der zweiten hier auch noch GAR NIX auffa seite ist bzw. steht!
Nun wisst ihr es ja und wir auch als zweite werden sehen was passiert und wer da ist und wer nicht...
In diesem Sinne bis Samstag in Filsum!!!
come on your boys and yellow :P
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 12.08.06, 20:15 Betreff: Re: 1 Punktspiel in Filsum, Sa. 16.00uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke an alle angereisten..... fand ich cool das soviele da waren
mfg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
hellmi
Germania-Supporter
|
Erstellt: 13.08.06, 15:15 Betreff: Re: 1 Punktspiel in Filsum, Sa. 16.00uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt war wirklich nett und hat spaß gemacht, leider ohne drei punkte, dafür holen wir uns die am kommenden freitag zu hause unter den lampen gegen neufirrel!
come on your boys and yellow :P
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 13.08.06, 22:24 Betreff: Re: 1 Punktspiel in Filsum, Sa. 16.00uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand auch das wir uns, für unser erstes Spiel (eine "NOCH" nicht komplett zusammgespielte Mannschaft) gut verkauft haben... manche sache sind etwas ausbaufähig aber das ist ja normal....
freu mich schon auf´s nächste spiel...
mfg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
Erstellt: 14.08.06, 09:31 Betreff: Re: 1 Punktspiel in Filsum, Sa. 16.00uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GA von heute:
Zitat:
Blau-Weiß Filsum : Germania Leer II 1:0 (1:0.). Ein Treffer von Christian Collmann kurz vor der Pause entschied die hochklassige Partie. „Vor allem in der ersten Halbzeit war das Spiel sehr temporeich und erreichte ein beachtliches Niveau“, sagte Filsums Sprecher Klemens Müller und fügte selbstkritisch hinzu: „Das lag aber in erster Linie am Gegner“. Die junge Leeraner Truppe zeigte bis zum Strafraum ein gefälliges Kombinationsspiel, biss sich aber dann in der sattelfesten Filsumer Hintermannschaft fest. Mit fortlaufender Spielzeit setzte sich die Zweikampfstärke der Gastgeber immer mehr durch.
Tor: Christian Collmann (43.). |
Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|