Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 28.09.06, 15:17  Betreff: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

samstag ist wohl germania tag... nachmittags um 16.00uhr spielt erst die a jugend, um 18.00uhr ist dann anstoss bei uns, gepsielt wird in unserm stadion ^^ bis dann susan

come on your boys and yellow :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

New PostErstellt: 30.09.06, 20:20  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

2:0 gewonnen!

Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 30.09.06, 20:56  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

Wir danken den Fans, die uns unterstützt haben. War echt klasse ! Tore sind durch T+T entstanden. Thomas ter Ver und Lünemann haben getroffen.

jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 30.09.06, 21:47  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

war echt geil mit den FANS.......

Auf den sieg wird heute erstmal gefeiert muss ja auch ma sein

also bis dann!!!!!!!!!

mfg Jürgen

[editiert: 04.10.06, 14:00 von jürgen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Germania-Fan

New PostErstellt: 30.09.06, 22:16  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum Sieg !

Leider fällt beim BSV der nächste Stammspieler lange aus !
Wilko Ammersken hat sich das Wadenbein gebrochen...

hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 30.09.06, 22:31  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

haben die schlechte nachricht schon mitbekommen! tut mir, aber ich denke auch der ganzen mannschaft leid! hoffen das der bsv die klasse doch halten kann... also viel glück euch in den nächsten patien! danke, an die fans!!!

come on your boys and yellow :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 01.10.06, 00:16  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Nachricht auch gerade erhalten. Wilko ich wünsche Dir gute Besserung ! Bingum Ihr haltet die Klasse !

jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 01.10.06, 11:28  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

@ mario rauch.... wurden bilder gemacht, ja oder?
@ willow : gute besserung....
@ all : kp...hab eigentlich doch nix zusagen.. also ein schönen sonntag euch allen ....
vll sieht man sich heute beim erste herrn spiel, wie die so wie wir 3 Punkte holen werden...

mfg Jürgen

[editiert: 01.10.06, 11:29 von jürgen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 11:59  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir gute Besserung an Willow.....drücke den BSV ganz fest die Daumen....den Weg zur "Nichtabstiegsparty" wissen einige Germanen ja sicherlich noch ....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 12:38  Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum  drucken  weiterempfehlen

Fotos online:

http://www.germanialeer.de/060930bingum/html/060930bingum.html

Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search