Autor |
Beitrag |
hellmi
Germania-Supporter
|
Erstellt: 28.09.06, 15:17 Betreff: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
samstag ist wohl germania tag... nachmittags um 16.00uhr spielt erst die a jugend, um 18.00uhr ist dann anstoss bei uns, gepsielt wird in unserm stadion ^^ bis dann susan
come on your boys and yellow :P
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Polenbomber
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 30.09.06, 20:56 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir danken den Fans, die uns unterstützt haben. War echt klasse ! Tore sind durch T+T entstanden. Thomas ter Ver und Lünemann haben getroffen.
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 30.09.06, 21:47 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war echt geil mit den FANS....... Auf den sieg wird heute erstmal gefeiert muss ja auch ma sein
also bis dann!!!!!!!!!
mfg Jürgen
[editiert: 04.10.06, 14:00 von jürgen]
|
|
nach oben |
|
|
Henning
Germania-Fan
|
Erstellt: 30.09.06, 22:16 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch zum Sieg !
Leider fällt beim BSV der nächste Stammspieler lange aus ! Wilko Ammersken hat sich das Wadenbein gebrochen...
|
|
nach oben |
|
|
hellmi
Germania-Supporter
|
Erstellt: 30.09.06, 22:31 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haben die schlechte nachricht schon mitbekommen! tut mir, aber ich denke auch der ganzen mannschaft leid! hoffen das der bsv die klasse doch halten kann... also viel glück euch in den nächsten patien! danke, an die fans!!!
come on your boys and yellow :P
|
|
nach oben |
|
|
Polenbomber
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 01.10.06, 00:16 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die Nachricht auch gerade erhalten. Wilko ich wünsche Dir gute Besserung ! Bingum Ihr haltet die Klasse !
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 01.10.06, 11:28 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mario rauch.... wurden bilder gemacht, ja oder? @ willow : gute besserung.... @ all : kp...hab eigentlich doch nix zusagen.. also ein schönen sonntag euch allen .... vll sieht man sich heute beim erste herrn spiel, wie die so wie wir 3 Punkte holen werden...
mfg Jürgen
[editiert: 01.10.06, 11:29 von jürgen]
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 01.10.06, 11:59 Betreff: Re: 2te gegen den guten bekannten bsv aus bingum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir gute Besserung an Willow.....drücke den BSV ganz fest die Daumen....den Weg zur "Nichtabstiegsparty" wissen einige Germanen ja sicherlich noch ....
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|