Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 16.11.06, 17:35  Betreff: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir erwarten morgen am freitag den 17.11.2006 um 19.30 Uhr ein interessanten spiel UNTER FLUTLICHT...

Und nach´m spiel wird ein bissel im vereinsheim gefeiert

Lg jürgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 16.11.06, 18:18  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Hört auf den Jürgen, wir hoffen Ihr erscheint zahlreich und unterstützt uns ! Und danach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 20:35  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Heute schon die Gegner von morgen anschauen:

http://www.tura07.de/fussball/2-herren.htm

Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 16.11.06, 21:20  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Täusch Ich mich da oder war der mal bei Germania ?

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 16.11.06, 21:37  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Ich will noch nich zu viel verraten, aber piku hat sich mal umgeschaut. das heißt, heute war ein neuer spieler position stürmer bei uns zum Probetraining. er hat einen sehr guten eindruck hinterlassen. falls j. lünemann ihn sehen sollte, wird er bestimmt zukünftig für die erste spielen werden, aber nun ist er erstmal bei uns. wir wissen noch nicht genau ob er morgen schon spiel berechtigt ist, aber seine ablöse wurde bezahlt, und sein pass bringt peter noch in dieser stunde nach barsinghausen. mal sehen ob es noch klappt... mehr möchte ich noch nicht verraten. ich werde morgen ein bild dieses spielers online stellen, ihr werdet euch wundern...! dann muss ich mir die torjäger-kanone wohl abschminken, aber naja.... also evtl. wird er morgen da sein, ob er spielt, man weiß es nicht...

come on your boys and yellow :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 22:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Auch dieser talentierte Spieler soll neuerdings heimlich bei der Zweiten mittrainieren...
Johann soll ihn schon als Geheimwaffe für Samstag aufm Zettel haben...

hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 16.11.06, 22:23  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

MARIO DU SACK!!!

come on your boys and yellow :P
mr

Administrator

New PostErstellt: 17.11.06, 00:05  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich dachte Dein Beitrag wäre ernst gemeint...

Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 17.11.06, 14:38  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

DAS SPIEL FÄLLT AUS !!!!!!!!
Also keine Chance den neuen Spieler zusehen !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 17.11.06, 15:16  Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn II  drucken  weiterempfehlen

gefeiert wird aber trotzdem...
vll kann man sich ja mit paar leutz in verbindung setzen...

man muss ja net immer trinken, man kann sich ja auch mal schön
unterhalten und brettspiele spielen....
aber wenn es so sein sollte (reden und spielen) das sag mir bitte vorher bescheid...

ich komm dann nämlich net

Lg Jürgen

[editiert: 17.11.06, 15:17 von jürgen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search