Erstellt: 16.11.06, 21:37 Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn IIdruckenweiterempfehlen
Ich will noch nich zu viel verraten, aber piku hat sich mal umgeschaut. das heißt, heute war ein neuer spieler position stürmer bei uns zum Probetraining. er hat einen sehr guten eindruck hinterlassen. falls j. lünemann ihn sehen sollte, wird er bestimmt zukünftig für die erste spielen werden, aber nun ist er erstmal bei uns. wir wissen noch nicht genau ob er morgen schon spiel berechtigt ist, aber seine ablöse wurde bezahlt, und sein pass bringt peter noch in dieser stunde nach barsinghausen. mal sehen ob es noch klappt... mehr möchte ich noch nicht verraten. ich werde morgen ein bild dieses spielers online stellen, ihr werdet euch wundern...! dann muss ich mir die torjäger-kanone wohl abschminken, aber naja.... also evtl. wird er morgen da sein, ob er spielt, man weiß es nicht...
Erstellt: 16.11.06, 22:02 Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn IIdruckenweiterempfehlen
Auch dieser talentierte Spieler soll neuerdings heimlich bei der Zweiten mittrainieren... Johann soll ihn schon als Geheimwaffe für Samstag aufm Zettel haben...
Erstellt: 17.11.06, 15:16 Betreff: Re: VfL Germania Leer vs. TuRa Westrhauderfehn IIdruckenweiterempfehlen
gefeiert wird aber trotzdem... vll kann man sich ja mit paar leutz in verbindung setzen...
man muss ja net immer trinken, man kann sich ja auch mal schön unterhalten und brettspiele spielen.... aber wenn es so sein sollte (reden und spielen) das sag mir bitte vorher bescheid...