In der Kreisliga Leer steigt in Vököfehn wohl das Spitzenspiel des Tages.
nach dem Ausfall lezte woche gegen schwerinsdorf haben wir das erste spiel gegen einen dirketen mit kandidaten um die meisterschaft und den damit verbundenen aufstiegt in die bezirksliga.
Nach dem schwachen hinspiel was 1:1 endete müssen wir nun alles dran setzen die 3 punkte am wochenende mit zunehmen und den abstand auf evtl. 6 punkte zum vököfehn und filsum zu sichern . anstoss ist am samstag nachmittag, 15.30uhr in völlnerkönigsfehn.
Da die erste ja erst sonntag spielt sollte es ja kein problem sein sich diesen termin nicht entgehen zu lassen. Wir von der mannschaft hoffen auf gute unterstüzung von euch, es wäre nett wenn sich ein paar leute sehen lassen würden.
Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga trennten sich der Tabellenzweite Frisia Völlenerkönigsfehn und Spitzenreiter Germania Leer II mit 1:1. Germania war durch einen 20-Meter-Schuss von Thomas Lünemann in Führung gegangen. Frisias Lars Reinders glich in der 68. Minute aus. „Uns fehlte heute nur das Glück im Abschluss. Moral und Einstellung stimmten“, resümierte Germania Leer II-Trainer Wlodek Pikula. Völlenerkönigsfehns Torwart Ottmar Windels hatte den Gastgebern mit mehreren starken Szenen den Punkt gerettet.