Autor |
Beitrag |
hellmi
Germania-Supporter
|
Erstellt: 25.04.07, 17:27 Betreff: VFL - Holthusen Fr. 18.30uhr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am kommenden Freitag den 27.04.07 könnte der 7. sieg in folge eingefahren werden, und zwar gegen das Tabellenschlusslicht aus Holtlhusen. Dieses Spiel wurde bereits am Anfang des Jahres schon angesagt, nun ist aber gutes wetter und es kann gespielt werden. im hinspiel gewann mit mit 2:3 durch ein tor von thomas lünemann in der 93. minute, man sollte also auch solche mannschaften nicht auf die leichte schulter nehmen. nach der großen begeisterung beim flachsmeer spiel, bitte ich diesmal wieder um ein paar zuschauer und natürlich @ bussi euern neuen song oder was das war damit sind wird nämlich noch ungeschlagen und zu null =) also bis dann hellmi
come on your boys and yellow :P
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 25.04.07, 19:05 Betreff: Re: VFL - Holthusen Fr. 18.30uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da stimm ich hellmi zu... das lied hattes es echt in sich, bloß man hat net ganz soviel gehört... also, am freitag musst du die anlage ma richtig aufdrehen.. :D bussi, wir sehn uns morgen beim training bzw beim kreisspiel... sonst bist du ja immer so schnell das ich dich net sehen kann und im kreisspiel steht man ja die meiste zeit... wir 2 zumindest... also bis dann
Lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Polenbomber
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 26.04.07, 16:35 Betreff: Re: VFL - Holthusen Fr. 18.30uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Einlaufmusik war echt was Feines !
@Jürgen: Habe Bussi gerade in der Stadt gesehen. Der ist so heiß, dass er jetzt schon die ganze Zeit mit Trainingsklamotten rumläuft...
|
|
nach oben |
|
|
jürgen
Germania-Supporter
|
Erstellt: 28.04.07, 11:03 Betreff: Re: VFL - Holthusen Fr. 18.30uhr
drucken
weiterempfehlen
|