Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
U23-Testspiele in der Winterpause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 31.01.09, 14:32  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

5:0 gewonnen
1 X Lowell Eistert
2 X Thiemo Stolz
1 X Jan Dirk Groenewold
1 X Eugen Schneider

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 31.01.09, 15:23  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen glückwunsch .... weiter so !!! Und viel glück für die Rückrunde!!!

Greez dennis Basis Leer

[editiert: 31.01.09, 15:23 von Supporter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

New PostErstellt: 01.02.09, 00:24  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

Schön zu hören, dass Lowell wieder an Bord ist!

http://www.panoramio.com/user/780783
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrick
Germania-Fan

New PostErstellt: 01.02.09, 00:56  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Jungs

freut mich dass ihr das alles so ohne mich hinbekommt ich werd so oft es geht spiele von euch gucken und euch unterstützen !!

weiter so, ihr werdet schon noch zeigen was ihr drauf habt und die liga aufmischen

U 23 für Immer

Janina
Germania-Fan

New PostErstellt: 01.02.09, 16:37  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe nicht daran gezweifelt... Macht weiter so

Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 01.02.09, 17:33  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

nur schade das es in der Rückrunde schon wieder mit dem gleichen Scheiss losgeht wie in der Hinrunde...
Die Spiele sind leider schon wieder oftmals zeitgleich mit der Ersten,dass kann doch nich so schwer sein das mal etwas anders zu planen und sich beide Spiele anzusehen und beide Mannschaften zu unterstützen....

Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 01.02.09, 21:08  Betreff: Re: U23-Testspiele in der Winterpause  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bassi
    nur schade das es in der Rückrunde schon wieder mit dem gleichen Scheiss losgeht wie in der Hinrunde...
    Die Spiele sind leider schon wieder oftmals zeitgleich mit der Ersten,dass kann doch nich so schwer sein das mal etwas anders zu planen und sich beide Spiele anzusehen und beide Mannschaften zu unterstützen....

Wir haben nunmal noch mit der A/B-Jugend zwei Mannschaften die grundsätzlich Vorrang haben am Samstag(trifft für das nächste WE zwar nicht zu,aber zur Info). Dazu darf der Gastgeber bestimmen an welchen Tag er spielen möchte. Arminia Hannover kann zb nicht wirklich an einen Freitag Abend spielen in Leer. Und TuRa trägt nunmal seine Heimspiele am Sonntag aus. Wo es möglich war, also bei Heimspielen der II. Herren sind wir wie Du weisst auf Freitags ausgewichen, bzw sogar schon mal auf einen SA 18.00 Uhr nach einen Jugendspiel.Ferner hat sich der Verein darum bemüht,mit den Oberligaspielen wo es möglich war, auf Freitags zu gehen.
Dazu solltest Du noch bedenken, das viele Vereine gegen die die Zweite spielen müssen ,mit Absicht paralell zur Ersten spielen wollen,um der Gefahr aus den Weg zu gehen es könnten Spieler der I. auflaufen.
Ich hoffe das war nun Erklärung genug.

[editiert: 01.02.09, 21:11 von Germania1915]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search