Autor |
Beitrag |
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 02.01.10, 13:59 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie immer Schnell und zuverlässig, danke....
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
Erstellt: 02.01.10, 16:23 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte bedenken: Die Kreishallenmeisterschaft ist dafür bekannt, dass sie immer VOR dem Zeitplan ist, da die Pause kürzer ausfallen als eigentlich geplant. Deshalb ist davon auszugehen, dass das erste Germania-Spiel nicht erst um 19.30 Uhr, sondern schon gegen 19.15 beginnt Also alle rechtzeitig da sein!
Against Sexism!
Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!
Ostfriesland-Fußball
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 02.01.10, 16:39 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke ich werde dann mit den Zug um 18.40 uhr fahren bin dann pünktlich genug in der halle... Könnte mich jemand vom Bhf mitnehmen???
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 03.01.10, 08:32 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde auch schon früher da sein und die andere gruppe anschauen. Wie sieht es denn aus kommt jemand am Dienstag mit in die Halle ? Mal schauen was Ihrhove macht ?!
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Bussi
Germania-Allstar
|
Erstellt: 04.01.10, 17:51 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ACHTUNG ALLE SPIELER DIE IN GROSSEFEHN DABEI WAREN SIND AM MITTWOCH DABEI PLUS SPONDA !!! BIS MITTWOCH !!!
____________________ Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!! http://diedrittenzaehne.de
PES CRACKZ
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
Erstellt: 05.01.10, 08:58 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ergebnisse vom ersten Turniertag...
GRUPPE I Weener – Fort. Veenhusen 3:0 SV Jemgum – TV Bunde II 0:2 Weener – G. Holterfehn 4:0 SV Jemgum – Fort. Veenhusen 1:1 Bunde II – G. Holterfehn 1:0 Weener – SV Jemgum 2:1 Bunde II – Fort. Veenhusen 0:2 SV Jemgum – G. Holterfehn 2:1 TuS Weener – TV Bunde II 1:2 G. Holterfehn – F. Veenhusen 2:2
- TuS Weener 3 10:3 9
- TV Bunde II 3 5:3 9
- Fortuna Veenhusen 3 5:6 5
- SV Ems Jemgum 3 4:6 4
- Germania Holterfehn 3 3:9 1
TuS Weener und TV Bunde II weiter.
GRUPPE II Fr. Loga – TuS Holthusen 3:1 E. Ostrhauderfehn – Heisfelde 4:1 Fr. Loga – E. Ostrhauderfehn 2:0 TuS Holthusen – Heisfelde 1:1 Fr. Loga – VfR Heisfelde 4:0 Holthusen – E. Ostrhauderfehn 1:3
- Frisia Loga 3 9:1 9
- E. Ostrhauderfehn 3 7:4 6
- TuS Holthusen 3 3:7 1
- VfR Heisfelde 3 2:9 1
Frisia Loga und Eiche Ostrhauderfehn weiter.
Against Sexism!
Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!
Ostfriesland-Fußball
|
|
nach oben |
|
|
Frawe
VfL-Neuling
|
Erstellt: 05.01.10, 09:30 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin momentan auch malwieder in Ostfriesland. Werde mir auch die Meisterschaft in der BBS Halle ansehen. Um Hoffnung zu machen sage ich nur: Das letztemal als ich bei der Hallenmeisterschaft war, war im Jahre 2003. Ihr wisst ja, was da passiert ist.
____________________ ASC 09 - Der Stolz von Aplerbeck! www.asc09dortmund.de
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Frawe
VfL-Neuling
|
Erstellt: 05.01.10, 09:39 Betreff: Re: Alle in die Halle! Kreishallenmeisterschaft 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehöre ja eher zu der ruhigeren Sorte Menschen. Aber auf ein Bier komme ich bestimmt zu Euch!
____________________ ASC 09 - Der Stolz von Aplerbeck! www.asc09dortmund.de
|
|
nach oben |
|
|
|