Erstellt: 13.05.10, 09:22 Betreff: Re: Germania Leer - TuRa Westrhauderfehndruckenweiterempfehlen
Das stimmt. Hätte der schiedsrichter uns aber in der 5 Minute den Elfmeter wegen Hand gegeben währe das Spiel auch ganz anders gelaufen meine ich.
Der Schiri hatt ohne hin merkwürdig gepfiffen, in der ersten halbzeit hatt er nur 2 Min nachspielen lassen, obwohl der Torwart der ja bekanntlich 2 mal vom Wind umgeblasen wurde und mindestens eine gesamte Unterbrechungszeit von 8 minuten hatt, dann kam die mannschaften 4 minuten früher aus der Kabine um dann in der 2 Halbzeit püntlich abzupfeifen. Die ganzen Abseitseitscheidungen gegen uns ist schon heftig...
das 2:4 für Tura zeigt keineswegs den Spielverlauf wider. Die hatten 3 Torchancen plus diesen sehr sehr fragwürdigen Elfmeter und die machen sie rein. Auf unserer Seite standen neben 5 Latten und 2 Pfostenkracher eine weiteremenge Chancen zu buche.. Ich hoffe das wir die Chancen Sonntag nutzen und noch etwas..
"Scheißt auf das Geld, bleibt beim VfL"....
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....