Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Germania Leer - TuRa Westrhauderfehn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 12.05.10, 13:30  Betreff: Re: Germania Leer - TuRa Westrhauderfehn  drucken  weiterempfehlen

Zitat: germanialover
    Juhuu habe nen Sitter gefunden, heute Abend schön Germania gucken...
Hervorragend!!! Dann bis in 6 Stunden!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melli
Germania-Supporter

New PostErstellt: 12.05.10, 16:52  Betreff: Re: Germania Leer - TuRa Westrhauderfehn  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Da wir noch was malen müssen für Samstag, habe ich leider keine Zeit.
Auf 3 Punkte

Man kann ruhig verlieren,
aber man darf niemals aufgeben !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 13.05.10, 03:16  Betreff: Re: Germania Leer - TuRa Westrhauderfehn  drucken  weiterempfehlen

Leider 2:4 verloren.

Germania macht das Spiel und TuRa die Tore.

Wenn wir im Abschluss cleverer werden, dann wird Loga am Sonntag keine Chance haben!!

Forza VfL!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 13.05.10, 09:22  Betreff: Re: Germania Leer - TuRa Westrhauderfehn  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Hätte der schiedsrichter uns aber in der 5 Minute den Elfmeter wegen Hand gegeben währe das Spiel auch ganz anders gelaufen meine ich.

Der Schiri hatt ohne hin merkwürdig gepfiffen, in der ersten halbzeit hatt er nur 2 Min nachspielen lassen, obwohl der Torwart der ja bekanntlich 2 mal vom Wind umgeblasen wurde und mindestens eine gesamte Unterbrechungszeit von 8 minuten hatt, dann kam die mannschaften 4 minuten früher aus der Kabine um dann in der 2 Halbzeit püntlich abzupfeifen. Die ganzen Abseitseitscheidungen gegen uns ist schon heftig...

das 2:4 für Tura zeigt keineswegs den Spielverlauf wider. Die hatten 3 Torchancen plus diesen sehr sehr fragwürdigen Elfmeter und die machen sie rein.
Auf unserer Seite standen neben 5 Latten und 2 Pfostenkracher eine weiteremenge Chancen zu buche.. Ich hoffe das wir die Chancen Sonntag nutzen und noch etwas..

"Scheißt auf das Geld, bleibt beim VfL"....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search