Autor |
Beitrag |
Bussi
Germania-Allstar
|
Erstellt: 08.07.10, 10:51 Betreff: 1. SPIELTAG
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
1. Spieltag
SVG Aurich - SV Leybucht VfL Germania Leer - TuS Esens SV SF Larrelt - BSV Kickers Emden II Conc. Suurhusen - TuRa 07 Westrhauderfehn SC Dunum - SV Frisia Loga SV BW Borssum - FC Norden TuS Middels - SV Concordia Ihrhove TuS Weener - VFL Viktoria Flachsmeer Germ. Wiesmoor - TV Bunde
____________________ Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!! http://diedrittenzaehne.de
PES CRACKZ
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 08.07.10, 12:07 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am 22.8 ???
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
Bussi
Germania-Allstar
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 08.07.10, 16:16 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Voll Cool !!!
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 10.07.10, 06:36 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich gibt es in dieser Saison wieder das ein oder andere Flutlichtspiel!
|
|
nach oben |
|
|
Bassi
Alt-Germane
|
Erstellt: 10.07.10, 14:24 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Spielplan errinnert etwas an die vergangenen Spielzeit. 09/10 hatte man die so genannten Derbys alle zum Ende der Saison und auch alle Away. Dieses mal gehts so los, wie die schöne, letzte aufgehört hat auch alle Auswärts!
Hier schon mal vorab: Am Sonntag, den 26.09. werde ich zu meinem Geburtstag einen 25er Bus und die dazu gehörigen Getränke stellen. Mein Arbeitskollege macht mir das klar. Haltet Euch den Termin frei, sagt Marcel Schulz bescheid, denn Benni und Kisa versuchen auch zu kommen. Davor gehts noch für ca. 2 Std. ans Meer! Macht Euch klar. Alle nach Leybuchtpolder
Basis Leer, Sektion Bingum
|
|
nach oben |
|
|
Polenbomber
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 10.07.10, 14:49 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reservier mir bitte auch einen Platz !
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 12.07.10, 12:25 Betreff: Re: 1. SPIELTAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe das ich denn Saisonauftakt nicht Verpasse, da wir auf diesen We auf den Rütenrock Festival sind schön Sepeltura gucken.Ich werde es versuchen
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
|