Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sunny1985_m
Germania-Supporter

New PostErstellt: 05.12.10, 13:29  Betreff: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut meinen Infos findet das Spiel am Sonntag den 12.12.2010  um 14 Uhr statt?! Ist das richtig? Wollten nämlich zu diesem Spiel erscheinen! Kann mir jemand genaueres sagen?

Nur der VfB!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 05.12.10, 14:41  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Hi !!!Ja das stimmt letzte Punktspiel is das !! Muss man mal die Woche abwarten was das Wetter so macht ob wir dann spielen !

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ

[editiert: 05.12.10, 14:42 von Bussi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy
Germania-Supporter

New PostErstellt: 06.12.10, 19:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Vaguards sind gerne gesehen

Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter

New PostErstellt: 06.12.10, 20:18  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Und Vanguards auch.... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny1985_m
Germania-Supporter

New PostErstellt: 09.12.10, 17:20  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt lege ich die Karten mal auf den Tisch

Eigentlich hatten wir geplant Sonntag zu euch zu kommen ,  es war geplant schon früh loszufahren und ein auf saufhaligalitour übern Weihnachtsmarkt +danach zum Spiel zu kommen... da das Spiel aber nun Ausfällt müssen wir uns eine Alternative ausdenken!

Deswegen kommen wir jetzt Sonntag doch mit Bollerwagen nach Leer um über euren Weihnachtsmarkt(in der Hoffnung ihr habt einen) zu pilgern!
Wenn einer von euch lust hat dabei zu sein bitte hier oder per PN bescheid sagen, damit wir wissen wielange und auf wen wir warten müssen!

Wir wollten mit dem Zug um 11.33 Uhr in Oldenburg (Treffen ist um10.30 Uhr vor der Bahnhofshalle) starten, wären dann also gegen 12.15 Uhr in Leer!

Achja, und wir sind 8 Leute ;)

Wäre schön wenn jemand von euch dabei wäre!

Nur der VfB!!!
Andy
Germania-Supporter

New PostErstellt: 09.12.10, 18:51  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

wen es samstag wäre , wär ich wohl dabei gewesen

Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter

New PostErstellt: 09.12.10, 19:30  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andy
    wen es samstag wäre , wär ich wohl dabei gewesen

Immer diese Ausreden!!

Nur der VfB!!!
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 09.12.10, 19:47  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Sind dabei @ Sunny!!!

Kommt sonst noch wer mit aus Leer ?

germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 09.12.10, 20:02  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Supporter

Nope...

Sunny1985_m
Germania-Supporter

New PostErstellt: 09.12.10, 20:08  Betreff: Re: VfL Germania Leer - BSV Kickers Emden II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: germanialover
      Zitat: Supporter

Nope...

Nur der VfB!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search