Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Daumen drücken für die zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 13.06.05, 15:25  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

War doch ein schönes Spiel. Mann muss auch sagen das ziehmlich viel Zuschauer da waren. Wenn gutes Wetter gewesen währe ,währen bestimmt auch noch viel mehr Zuschauer da gewesen. Kann mir irgendwer sagen wie viel Zuschauer da waren?
Und jetzt noch was zu daniel von Buyten, ich denke mal der Support war gar nicht so schlecht, denn bei so ein Wetter die leute zu mobiliesiren ist gar nicht so einfachund ich denke da hatt man gesehen das die Basis Leer auch für die Zweite da ist und sie tatkräftig unterstüzt.
So wir sehen uns in Zwei Wochen in Hage bitte Zwei plätze Reservieren für den Bus.

Euer Björn

Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt

Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 13.06.05, 16:29  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

Ja man muss schon sagen, dass gestern viele Leute vor Ort gewesen sind, trotz des Wetters. Wir haben auf Grund des schlechten Wetters nicht mit so viel Leuten gerechnet, danke und bis in 2 Wochen !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SirWoldi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 13.06.05, 18:09  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

Also Kassenwart Dieter Smidt hat von knapp 300 Zuschauern gesprochen....die 150 aus der OZ waren wirklich sehr untertrieben!!!!
Muss auch sagen, dass gestern trotz des Wetters richtig geile Stimmung war und jeder dadurch sicherlich noch mehr aus sich rausgeholt hat!!!
War wirklich alles genial gestern!!!
Hoffe, dass in Hage wieder alles mobilisiert wird, damit wir in Hage den Aufstieg perfekt machen und alle zusammen noch mal so geil Feiern können wie vor gut einer Woche!!!!
Wir werden auf jedenfall alles geben!!!!!

mr

Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 21:02  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

Sah mir auch deutlich mehr aus als 150 Zuschauer. Vor allem die Stehstufen waren gut gefüllt, nachdem sich der Regen etwas gelegt hatte.

----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 15.06.05, 13:22  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

Also ich sage euch mal was. Wenn Sandhorst Hage schlägt werde ich sogar mit den Fahrrad nach Hage fahren. Kein Scherz. Also ich werde auf jedenfall nach hage fahren.

Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt

Ammimann
Germania-Supporter

New PostErstellt: 15.06.05, 14:18  Betreff: Re: Daumen drücken für die zweite  drucken  weiterempfehlen

Tippspiel für die Relegation der zweiten:

http://www.ammimann.homepage.t-online.de/fussball/timmel_statistik/tabellen/tabellen.html

Einfach anmelden und mitmachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search