Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Einlaufmusik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 04.07.07, 22:02  Betreff: Einlaufmusik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dies wird nun wohl die aufgabe von bussi sein für das neue jahr =) paule und ich sagen wir nehmen: LIED 4 (norderney) aber auch andere vorschläge sind willkommen

come on your boys and yellow :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 04.07.07, 22:21  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Was war das nochmal ???

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 07:53  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bussi
    Was war das nochmal ???
Ein Stern der Deinen Namen trägt.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 05.07.07, 12:51  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

es ist: dave mccullen - bitch (club extended)

Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 05.07.07, 14:41  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

achja !! stimmt hatte Paule auf´m Handy an beim Pokern letztes mal !!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 05.07.07, 21:51  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Norderney Hit 2007... 72std. das ganze we =)

hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 19.07.07, 22:43  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

ich hätte nochmal einen "ordentlich" vorschlag für die einlauf musik und zwar: He's a Pirate von Klaus Badelt das ist der soundtrack von fluch der karibik 1. mario müsste dies auch eigentlichen kennen, meine ich....! ich ich wäre für dies lied, das nämlich richtig geil zum einlaufen....

mr

Administrator

New PostErstellt: 19.07.07, 23:32  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Haben wir schon mal als Einlauf zur zweiten Halbzeit bei Spielen der Ersten gespielt. Kommt gut - aber nur, wenn ne vernünftige Anlage da ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 20.07.07, 12:45  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Die Idee finde ich auch echt klasse ! Das wollen wir haben !
mr

Administrator

New PostErstellt: 20.07.07, 13:40  Betreff: Re: Einlaufmusik  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss nur noch die Anlage funktionieren bzw. (besser noch) was Vernünftiges gekauft werden, dann kann's rundgehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search