Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 02.12.08, 12:10  Betreff: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern wurden die Gruppen für die alljährliche Kreishallenmeisterschaft in der BBS-Halle (29.12. bis 02.01.) ausgelost.

Die Oberliga-Mannschaft des VfL trifft in Gruppe 1 auf Fortuna Veenhusen, VfL Jheringsfehn, SV Burlage und GW Firrel.

Die Bezirksliga-Mannschaft des VfL trifft in Gruppe 2 auf Frisia Loga, Viktoria Flachsmeer und den VfB Uplengen.

www.ostfriesland-fussball.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 03.12.08, 22:42  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

also,ich hab sowas ja noch nich mitgemacht,wie muss man sich das denn vorstellen???
Spielen beide Teams (erste und zweite) an einem und den gleichen Tag???
Und wieso geht das über mehrere Tage,ich kenn das so,das Hallentuniere an einem Tag durchgezogen werden.
Vieleicht hat ja einer ein Paar Antworten auf all diese Fraasen^^

mr

Administrator

New PostErstellt: 03.12.08, 22:58  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

Ja, es sind insgesamt fast 30 Mannschaften, die am Turnier teilnehmen. Das ist an einem Tag nicht machbar.
Deshalb gibt es 3 Turniertage (einer weniger übrigens als in den letzten Jahren).
Am ersten Turniertag spielen die Gruppen A (mit VfL), B (mit VfL U23) und C. Am zweiten Turniertag dann die anderen 3 Vorrundengruppen.
Am Finaltag (02.01.) stehen die Zwischenrunde und die Halbfinal- sowie Finalspiele an.
Das Ganze ist eigentlich immer ganz unterhaltsam und gut besucht. Bin ja eigentlich kein Freund vom Hallenfußball - aber das Turnier hat zumindest einen gewissen Charme.
So war es letztes Jahr:
http://www.germanialeer.de/01news/01news.php?newsid=121&searchstring=&site=&newscat=#01id121

Und Fotos vom letzten Jahr:
http://www.germanialeer.de/080104khm/html/080104khm.html

Hoffen wir mal, dass unsere beiden Mannschaften nicht wieder vorzeitig aufeinandertreffen...

www.ostfriesland-fussball.de
Bassi
Alt-Germane

New PostErstellt: 18.12.08, 20:47  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe mir kann hier wer sagen wann die Geschichte am 29.12 anfangen soll,muss morgens noch kurz arbeiten

Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 18.12.08, 20:53  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

ab 18 Uhr rollt der Ball.......12 Min Spielzeit 2 Min pause......ergo das zweite Spiel 18.14 Uhr------usw....kannst Glück haben wenn die I. erst das 3 oder 4 Match bestreiten muss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 18.12.08, 21:08  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

18 uhr ist doch top zeit und wie lange das geht ist ja egal ist das denn sicher das germania nur am 29.12 und am 2.1 spielen muss oder auch an anderen tagen ?? weil ich kann nirgends die kompletten spielparungen finden vllt kann mi9r ja einer weiter helfen

danke schonmal

mr

Administrator

New PostErstellt: 19.12.08, 09:10  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

Sicher ist erstmal nur der 29. Dezember!
Nur, wenn Germania I oder Germanias U23 sich für die Finalrunde qualifizieren, ist Germania auch am 2.1. noch dabei.

Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 19.12.08, 13:35  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

ok danke mario !

Also am 29.12 bin ich dabei und am 2.1 habe ich zur sicherheit auch schonmal meinen termin umgelegt man weiss ja nie ....

Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 19.12.08, 13:59  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

@ Dennis oder Mario hab Piku net erreicht wegen Trommel und den Kram müsst ihr nochmal probieren !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 19.12.08, 14:07  Betreff: Re: Hallenmeisterschaft: U23 mit Derby gegen Loga  drucken  weiterempfehlen

öhm jor danke das eben bescheid sagst werde mal versuchen mario zu erreichen weil er hat ja piku´s nummer vllt kann er da ja fix was klären

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search