Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VFL Germania leer gewint in Holland ein spiel und teambilding

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rickhofkampdienr.1
VfL-Neuling

New PostErstellt: 28.02.10, 20:32  Betreff:  VFL Germania leer gewint in Holland ein spiel und teambilding  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war nicht bussi schuld.. ich habe das spiel organisierd und had das schon spat gehord. So ich muss sorry zagen .

aber wier haben jetzt ein guten spiel gehabt auf ein guten platz. wir haben gewonnen aber waren auch besser. aber es war im momenten gut bis sehr gut , aber noch nicht gut genoeg , aber das konte auch nicht weil dis ist onze 1e spiel wieder,  nachste woche gegehn BW Filsum mussen wir wieder da sein und ich gloub das das klapt und das die 3 punkten in unseren stadion bleibt.

Wier haben noch schon etwas team bilding gemacht in Engelber(meine heimat) was gutes pommes mit frikandeln(Hollandische) gegessen.

mit dieze manschaft konnen wier richtig diezen ruckronde noch was machen, wie sind jong, mussen viel lernen aber sind sehr gut. und das belangreikste wier sind 1 MANSCHAFT , und mit die 12 mann ( Basis) dabei gehe ich RICK HOFKAMP noch was ich in die anfang von die sezoen gezagt habe , auch Jetst nogmal zagen  ....ICH/wir  GEHE(n) FUR DIE MEISTERSCHAFT!

danke es war ein schone tag!

Rick hofkamp

ps. sorry for mein deuts/hollandisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 28.02.10, 20:38  Betreff: Re: VFL Germania leer gewint in Holland ein spiel und teambilding  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Jungs
Wie Niedlich Ricks Deutsch :D
Dann bis nächste Woche Jungs und dann 3 Punkte :)

Germania Meister Der Herzen =)<33

[editiert: 28.02.10, 20:39 von Annika]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter

New PostErstellt: 28.02.10, 22:11  Betreff: Re: VFL Germania leer gewint in Holland ein spiel und teambilding  drucken  weiterempfehlen

Ricks Worte in Gottes Ohr

IX
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 01.03.10, 06:42  Betreff: Re: VFL Germania leer gewint in Holland ein spiel und teambilding  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so gut Holländisch könnte wie Rick Deutsch würde ich mich Freuen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search