Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VFL II vs. Holter SV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xxl
VfL-Neuling

New PostErstellt: 13.05.07, 14:29  Betreff: VFL II vs. Holter SV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In wenigen Minuten fängt das Spiel der Spiele an: Wenn Germania drei Punkte einfährt und Völlnerfehn zeitgleich das Spiel nicht gewinnen kann, steht Germania vorzeitig als Meister fest

Ich werd mich nun auch auf dem Weg machen und meine Mannschaft tatkräftig unterstützen, wobei ich ja nur von der Seite aus agieren kann

In dem Sinne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 18:11  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

9:0 gewonnen! Aber Vököfehn hat noch 2:1 gegen Burlage gesiegt.

[editiert: 13.05.07, 18:56 von mr]
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 13.05.07, 18:50  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

Torschützen : 3X Lowell, 3X Jan-Dirk, 1 Alberto , 1 Jürgen, 1 Thomas ter Veer

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 13.05.07, 19:51  Betreff:  Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

knapp aber verdient 9:0 gewonnen =)
es fehlen noch 3 punkte bis zum titel...
also jungs stellt den sekt und das bier kalt...nä jann... insider

heijenga zog den wichtigen schlussstrich in der partie und machte den sieg dadurch mit dem 9 : 0 sicher...

geiles fussball-wochenende......

LG JüRgEn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Polenbomber
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 13.05.07, 20:12  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal eher sagen, dass der Jürgen das Wichtigste hin geleistet hat, zu NULL !
jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 13.05.07, 20:48  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

hinTEN..
danke, aber die leistung gilt auch dir und nicht zu vergessen dem star-keeper JANN..... *lol*

du hast auch ein job mein junge... NULL bälle aufs tor bekommen...

du kanst dein talent gar nicht zeigen,

aber in der nächsten saison wirst du bestimmt heufiger getestet...

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 13.05.07, 21:32  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

hauptsache n karton southern comfort =)
mir egal ab und nun viel oder wenig zu tun habe..

come on your boys and yellow :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 22:32  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

Nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, dass Du Dein Talent nächstes Jahr im Derby gegen Loga zeigen darfst...

hellmi
Germania-Supporter

New PostErstellt: 14.05.07, 16:20  Betreff: Re: VFL II vs. Holter SV  drucken  weiterempfehlen

das hoff ich doch =)

come on your boys and yellow :P
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search