Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL vs. Borssum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 15.10.10, 11:44  Betreff: VfL vs. Borssum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute!
Alle Infos!

btw: Mein Handy wurde geklaut... wer noch in irgendeiner Form Infos braucht oder mich anderweitig sprechen möchte, sollte mich aufm Festnetz anbellen (9606663) oder mailen ()!

In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 15.10.10, 12:58  Betreff: Re: VfL vs. Borssum  drucken  weiterempfehlen

LoL ist wieder Gallimarkt @ MR

Bin Heute nicht dabei muss meinen Rücken schonen Der Mannschaft aber viel Glück und nehmt Borssum nicht auf die LÖeichte schulter die haben echt was drauf

Christa
Germania-Supporter

New PostErstellt: 16.10.10, 13:29  Betreff: Re: VfL vs. Borssum  drucken  weiterempfehlen

Germania gewinnt verdient mit 4:1, Tore durch Eistert, Zenelli, Tomaszewski und Maguru.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 16.10.10, 18:42  Betreff: Re: VfL vs. Borssum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Christa
    Germania gewinnt verdient mit 4:1, Tore durch Eistert, Zenelli, Tomaszewski und Maguru.

Besonders erwähnenswert:
Drei der Treffer waren Kopfballtore!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search