Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.11.05, 18:00  Betreff: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist voraussichtlich am 04. Februar 2006 - gespielt wird logischerweise am Millerntor. Also: Meldet Euch - werde wohl morgen Karten reservieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 15.11.05, 10:32  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich WILL unbedingt mit, weiß leider nur noch nicht, ob ich auch KANN. Aber ab Juli/August 2006 hat das Affentheater mit Göttingen ein Ende - wenn alles nach Plan läuft...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 13.01.06, 09:21  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

St.-Pauli-Spiel bereits Freitag

Emden / GL - Fußball-Regionalligist Kickers Emden bestreitet das Spiel beim FC St. Pauli bereits am Freitagabend (3. Februar) um 19.30 Uhr. Dieser Termin für den Regionalliga-Auftakt im neuen Jahr wurde gestern festgelegt.

Hauptgrund für die Vorverlegung von Sonnabend auf Freitag war das Spiel des Erstligisten Hamburger SV. Das HSV-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ist für Sonnabend (4. Februar, 15.30 Uhr) terminiert. Weil die Polizei aber nicht zeitgleich bei zwei Spielen in der Stadt mit jeweils großen Zuschauermassen die Sicherheit gewährleisten kann, musste der FC St. Pauli seine Partie vorverlegen.

Damit ist nun auch der Plan der Emder gefährdet, mit 800 Leuten im Sonderzug nach Hamburg zu fahren. Für Sonnabend hatte der Emder Fanclub-Dachverein bereits einen Zug gechartert. „Die Bahn will in den nächsten Tagen klären, ob der Zug auch am Freitag eingesetzt werden kann“, sagt Dachvereinsvorsitzender Kai Schoolmann.

Für den Notfall hat er einen Ersatzplan in der Schublade: „Wir haben ein Busunternehmen gefunden, dass die Kickers-Fans nach Hamburg fahren könnte, aber natürlich hoffen wir, dass es bei der Zugfahrt bleibt.“ Für bereits angemeldete Fans, die Probleme mit dem Freitagtermin haben, gibt es laut Schoolmann keine Probleme. „Wer nicht mitfahren kann, der bekommt sein Geld zurück.“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.01.06, 09:34  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Passt aus VfL-Sicht hervorragend, denn so kann man schön am nächsten Tag das Bezirkspokal-Spiel in Großefehn sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 13.01.06, 13:14  Betreff:  Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Passt aus VfL-Sicht hervorragend, denn so kann man schön am nächsten Tag das Bezirkspokal-Spiel in Großefehn sehen.



Kann man auch anders sehen 2 Tage Bier trinken




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 19.01.06, 16:43  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Wie ist die Anfahrt eigentlich geplant?
Flugzeug?
Zug?
Minibus?
Auto?
Sofern bei mir alles klar ist, wäre ich ja für eine nette Zugfahrt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.01.06, 18:22  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Zugfahrt wäre toll - aber dann kommt man leider nicht mehr zurück. Bleibt wahrscheinlich nur die Autofahrt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 19.01.06, 18:54  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Bin Ich eigentlich mit eingeplant oder nicht ??



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.01.06, 19:19  Betreff: Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Du bist natürlich mit eingeplant. Du willst doch noch mit - oder geht das am Freitag bei Dir nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 20.01.06, 14:10  Betreff:  Re: Wer braucht auch noch Karten für FC St. Pauli - Kickers Emden?  drucken  weiterempfehlen

Klar geht das !!!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos