Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Gelungener Saisonstart bei 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 05.10.06, 14:04  Betreff: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So wie in Leer darf nun auch in Göttingen wieder häufiger gejubelt werden!
Die 05er haben bislang alle Punktspiele gewonnen:

http://www.goettingen05fans.de/spieltag/archiv06_07/spieltag.htm

Wenn das so weiter geht, trifft man vielleicht irgend wann einmal in der selben Spielklasse aufeinander - wer weiß?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.10.06, 14:07  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Und ich weiß, bei wem wir dann nach dem Auswärtsspiel die Wohnung belagern...




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 05.10.06, 14:18  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Und ich weiß, bei wem wir dann nach dem Auswärtsspiel die Wohnung belagern...



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 06.10.06, 09:58  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Da mein Kühlschrank mit 1.50 Meter nicht zu den kleinsten seiner Art zählt, wird auch für alle genug da sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.10.06, 10:20  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass das Spiel beim SVW gleichzeitig mit Brake stattfindet... sonst hätten wir den Göttingen-Peter-Überfall schon jetzt machen können...




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 06.10.06, 11:46  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Das ist in der Tat sehr ärgerlich, denn wenn das Brake-Spiel nicht wäre, hätte man dazu noch wunderbar die Einladung der Göttinger für den 14.10. annehmen können.
-> Eintrag Nr. 209 im Gästebuch auf: www.forza-vfl.de.ms

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.11.06, 23:43  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Großartig:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=5172



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 09.03.07, 15:32  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einmal eine klasse Idee:

    Zitat: E-Mail von Philipp
    Wie ihr ja alle wißt, spielen unsere Helden am 31.03.07 in Münden gegen Werder. Vielleicht haben ebenfalls schon einige gehört, daß ich für diesen Tag etwas lekkeres für uns / euch geplant habe. Ich wollte das jetzt erstmal euch vorstellen, mit der Bitte um Rückmeldung. ERNSTGEMEINT, denn sonst machen die diversen Anmietungen keinen Sinn.

    O.K. hier also die Fakten:

    Abfahrt Zoologie - 12:00 Bus
    Ankunft Hemeln - 12:45

    Abfahrt Hemeln - 13:00 Schiff
    Ankunft Münden - 15:00

    Spiel Münden - 05 - 16:00

    Abfahrt Münden - 19:05 Zug
    Ankunft Göttingen - 19:41


    Zur Erklärung:

    Bus: Anmietung beim Fahrdienst eines 49er Busses. Kosten 125,- e

    Schiff: Ein eigenes nur für uns. Mit Verpflegung + DJ (von uns natürlich). Kosten 450,- €

    Zug: Naja, Zug halt.

    Kosten insgesamt bei geschätzten 45 Personen: 845,-€ (incl alles). D.h. pro Person knapp 19,- €.
    Hier mein Vorschlag: Alle SCG Mitglieder (die auch ihren Beitrag gezahlt haben!) zahlen 15,- €, Nichtmitglieder 20,- € und Jugendliche/Kinder unter 18 Jahren pauschal 10,-€. Sollten am Ende Gelder fehlen (was nicht so viel sein kann), wird das aus der gefüllten SCG-Kasse gezahlt.

    Ich habe sowohl mit der Schifffahrtsgesellschaft als auch mit dem Busunternehmen ausgedealt, daß wir auch kurzfristig absagen können (bei Spielabsage). Es kann aber auch sein, daß die Reederei absagen muß, wenn die Weser zuviel Wasser führt. Entschieden wird das leider erst am 29.03. mit Sicherheit. Das ist das "Geschmäckle" dabei.

    Egal, ich denke, daß könnte eine geile Fahrt werden, schließlich sind wir noch nie mit dem Schiff gefahren.
Auch deswegen so lustig, weil ich zur Zeit am Gymnasium Hann. Münden unterrichte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.03.07, 18:17  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Wer spielt wann und wo gegen Werder? Versteh nur Bahnhof....ok Schiff fahren in dem Fall auch aber sonst???? HILFE!!!... lass es raus was willst Du uns damit sagen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 10.03.07, 21:58  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Geht um die Anreiseplanungen der 05-Fans für das Bezirksliga-Spiel am Samstag, den 31. März um 16 Uhr.

Werder Münden - RSV Göttingen 05

Man könnte sich dem "05-Mob" glatt anschließen, da Germania erst am Sonntag in Oesede spielt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 27.03.07, 14:23  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

Der Gau ist eingetreten:

Die geplante Schifffahrt am Samstag kann leider nicht durchgeführt werden. Grund ist der zu hohe Wasserstand der Weser. Die Anfahrt wird dann per Zug erfolgen.
    Zitat: von einem 05-Fan
    "Tja, doof gelaufen, aber so ist das nunmal mit den Naturgewalten. Dann werden wir halt am Samstag unsere ganz eigene Naturgewalt in Hann. Münden sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.03.07, 00:01  Betreff: Re: Gelungener Saisonstart bei 05  drucken  weiterempfehlen

http://www.fc42.de/emden0607heim.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos