Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Was soll denn dieser Blödsinn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 28.08.06, 10:46  Betreff: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand erklären, was dieser Blödsinn soll? Wir haben doch vor 2 Jahren ganz klar beschlossen, dass es in Zusammenarbeit der Fanpages und der offiziellen Seite nur ein Forum gibt, um hier alles zu bündeln und nicht wieder irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen... und nun das hier:

http://www.carookee.com/forum/Germania

Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.

[editiert: 28.08.06, 13:24 von mr]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter

New PostErstellt: 28.08.06, 12:41  Betreff: Re: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  weiterempfehlen

was ist denn so schlimm daran, wenn die Jugendabteilung sein eigenes Forum hat? Es gibt keinen Grund sich deswegen aufzuregen.

IX
mr

Administrator

New PostErstellt: 28.08.06, 13:18  Betreff: Re: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  weiterempfehlen

Richtig, EIN Forum - hier gibt es doch schon eine Unterabteilung für den Nachwuchs, das kann man doch auch benutzen bzw. verlinken. Also warum noch ein Forum? Sooo groß ist der VfL nun auch nicht, dass wir gleich mehrere Foren brauchen. Besser ein vernünftiges als mehrere versprengte, die alle nicht richtig laufen.

Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 28.08.06, 17:11  Betreff: Re: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur "mr" anschließen.
Lieber ein großes VfL-Forum, was vorzeigbar ist, als mehrere kleinere, die alle irgend wie unter den Erwartungen zurückbleiben.
Foren, in denen wenig diskutiert wird, oder generell wenig los ist, können schnell ein schlechtes Licht auf den Verein werfen. Nichts ist diesbezüglich schlimmer, als ein Forum was nur unzureichend angenommen wird. Ich brauche wohl nicht auf das absolut peinliche Forum eines gewissen Nachbarvereins hinzuweisen...

Für dieses VfL-Forum jedenfalls hat es bislang schon sehr viel Lob gegeben. Die Göttinger blicken sogar teilweise etwas neidisch auf unser Forum, da es ihrer Meinung nach recht gut läuft und äußerst informativ ist.

In diesem Zusammenhang fällt mir da noch was GANZ Wichtiges ein:

Ich sehe ein Problem darin, wenn Leute auf die (gut gemeinte) Idee kommen, "einfach mal so" eine VfL-Fanpage ins Netz stellen zu wollen.
Meiner Meinung nach muss in solchen Fällen unbedingt vorher Rücksprache mit Mario Rauch oder auch mit mir gehalten werden.
Das soll nun nicht überheblich klingen, aber es müssen gewisse Standards gewährleistet sein; andernfalls macht man sich schnell zum Gespött anderer Vereine bzw. Fanszenen.
Eine Website ins Netz zu stellen ist heutzutage kinderleicht, ABER eine ansprechende und ordentlich aufgebaute Internetpräsenz zu erstellen erfordert einiges an Zeit und auch an Kenntnissen...

Unsere Internetauftritte haben bislang einen guten Ruf, und das soll auch so bleiben!

Also, im Interesse des Vereins, bitte keine Alleingänge mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 09:09  Betreff: Re: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  weiterempfehlen

Als Heiner eine Seite für die A-Jugend hatte , regte sich auch niemand auf.Nun macht er halt ein Forum für die B-Jugend.. was solls? Finde auch das die Jugend auch (leider) etwas zu kurz kommt in diesen Forum. Ich weiss das es an den Beiträgen liegt die halt auch von den Usern aufgegriffen werden müssen.
Immer locker durch die Hose atmen.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 10:13  Betreff: Re: Was soll denn dieser Blödsinn?  drucken  weiterempfehlen

Finde es übrigens eine hervorragende Sache, dass es da auch Seiten für die Jugend gibt und das sich da auch jemand darum kümmert. Darauf bezog sich Peters Kritik übrigens auch keineswegs, soweit ich das sehe. Aber dann kann man doch dieses Forum hier verlinken, auf das wir uns doch damals sogar auf den Vorschlag von Germania1915 geeinigt haben. Neumodisch würde man dann wohl von einem Synergieeffekt sprechen...

[editiert: 29.08.06, 10:15 von mr]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search