Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Happy Birthday, Jürgen! Happy Birthday, Bussi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 11.02.08, 08:43  Betreff: Happy Birthday, Jürgen! Happy Birthday, Bussi!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwei Geburtstage gibt es dieser Tage zu feiern - gestern wurde Jürgen Heijenga 21 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
Und heute wird der VfL-Fanbeauftragte und Punkrock-Legende Holger "Bussinho" Buß auch älter...
Herzlichen Glückwunsch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 11.02.08, 14:45  Betreff: Re: Happy Birthday, Jürgen! Happy Birthday, Bussi!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Gute für euch beide!

Speziell für Bussi:
Ich wünsche dir viel Gesundheit, damit du noch laaaange Fanbeauftragter sein kannst.
Tu mir deshalb unbedingt einen Gefallen: Trinke (besonders Samstags vor den VfL-Spielen) nicht mehr so viel!

Bis bald, Gruß Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jürgen
Germania-Supporter

New PostErstellt: 13.03.08, 16:00  Betreff: Re: Happy Birthday, Jürgen! Happy Birthday, Bussi!  drucken  weiterempfehlen

ooooohhhhhhhhhh, seh die einträge jetzt erst
ein dickes schööönnn, zwar ein bissel verspätet aber besser als nie...

lg jürgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 18.03.08, 18:52  Betreff: Re: Happy Birthday, Jürgen! Happy Birthday, Bussi!  drucken  weiterempfehlen

Seh erst auch nu erst !!! THX !!! Euch allen !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search