Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 17.11.09, 19:58     Betreff: Re: Stadion fertigstellung

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Viele sagen jetzt, dass sie die Tribüne (so) nicht gewollt haben. Manchen Mitgliedern kaufe ich das auch sofort ab, so z.B. den Aktiven aus anderen Sparten, die dem Fußball natürlicherweise einen nicht so großen Stellenwert beimessen.

Ich persönlich gebe zu: Ich habe mir diese Tribüne sogar sehr gewünscht. Und zwar nicht in einer abgespeckten Kompromiss-Version, wie sie auf Tausenden von Sportplätzen steht (z.B. beim TV Bunde - nichts gegen den TV, nur ein Beispiel...), sondern schon als etwas "Besonderes", was sich vom Durchschnitt abhebt. Für etwas "Besonderes" kann man sich zwar (erstmal) nichts kaufen, aber ist es nicht genau das "Besondere", was einen Verein ausmacht und identitätsstiftend ist??

Es sollte nun tatsächlich alles daran gesetzt werden, dass es Germania gelingt, die Tribüne fertigzustellen und den Schuldenberg mittelfristig zu reduzieren (auch durch Spenden!).
Was man nie vergessen darf ist, dass die (hoffentlich bald fertige!) Tribüne am Hoheellernweg uns von niemandem weggenommen werden kann. Für die Schulden, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden, gibt es sozusagen einen dauerhaften Gegenwert, der dem Gelände unseres Traditionsvereins (bei Fertigstellung - versteht sich) sehr gut zu Gesicht steht.

Aus Sicht der Basis Leer muss man feststellen, dass die Tribüne auch ein wesentlicher Grund dafür ist, weswegen sich unsere aktive Fanszene in den letzten 15 Monaten quantitativ fast verdoppelt hat. Und dass ist absolut nicht verwunderlich, denn die Atmosphäre am Hoheellernweg ist durch die Tribüne um ein vielfaches attraktiver geworden!

Ich bin sehr froh, dass die Fertigstellung der Tribüne für die jetzige Führungscrew des VfL höchste Priorität haben soll. Denn solange sie dort unfertig vor sich hin vegetiert, bleibt immer ein fader Beigeschmack.

Forza VfL!

[editiert: 17.11.09, 20:32 von Peter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 1.770
Gehe zu:   
Search