Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 29.11.09, 11:50     Betreff: Re: erste abgemeldet?!

Eigentlich wollte ich auf dein Mist nichts mehr schreiben aber langsam reicht mir dann Ständiges Verein Schlecht machen ! Ich werde auch weiterhin oder nun nochmehr die U23 unterstützen weil ich will das wir irgendwan in den nächsten jahren wieder Oberliga Spielen. Und ob ich dem Verein damit geld schenke ist mir SOOOOOOOOO egal. Das mache ich gerne . Weil so kann ich sagen ich habe nen kleinen teil dazu beigetragen den Verein zu Retten. Aber nun weiss ich ja wie du als " SOO GROSSER GERMANIA FAN " denkst! Finde das echt Traurig und finde auch das du mit deiner aussage die U23 schlecht machst . Aber was andere kannst du ja nicht wie gegen den Verein Schreiben. Aber ich sage dir mal das die U23 nen Super Team hat mit nem Super Trainer , Betreuer , Medizinman und alles was dazu gehört. Und nur weil du deinen Verwöhnten Kickers Emden 3 Liga guck Arsch nicht in die höhe bekommst um die auch mal die U23 anzugucken oder auch mal die U19 kommt hier so ein Mist von dir! Sicherlich wurde in der Letzten Woche viel über die 1. Herrn geschieben auch von mir. Aber Trotzdem haben wir auch immer gesagt das es nun mit der U23 weiter geht und WIR " Die wahren Fans " alles für den verein geben werden! Und nun bitte ich dich deinen Müll auf ein stück Papier zu schreiben und es abzuheften. Und nicht damit das Forum vollzumüllen! Danke

@ Alle die das Lesen: Hört nicht auf Tom , kommt weiter zu den Spielen der U23 ( 1. Herrn ) geht nicht in die Geschäftsstelle und gebt die Dauerkarte ab. Wir müssen nun zusammen halten damit der Rückzug der Oberliga Mannschaft nen Sinn gemacht hat .

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 1.770
Gehe zu:   
Search