Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Germania Leer Fanmeister 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pewsumerjung
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.05.05, 12:26  Betreff: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im meinen Augen hatt germania leer die besten Fans der liga. Ich freue mich schon auf den letzten Spieltag wenn es mann um mann geht. FDoch auch wenn germania nicht aufsteigt seit ihr trotzdem Meister der Herzen und die Fanmeisterschaft geht auch an euch. Und ich freue mich schon den Jubelden Peter live zu treffen

viele grüße aus Pewsum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 14:30  Betreff: Re: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  weiterempfehlen

ähm danke für die Ehre....aber ich denke Peter wird nur Jubeln wenn wir aufsteigen.......also Drück uns die Daumen.... dann klappt es auch mit den Peter.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 19.05.05, 21:00  Betreff: Re: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank sag ich im Namen der Fangruppe "Basis Leer" !!!
Werden bei euch auch die Bude zum kochen bringen !!!
Fanbeauftragter
Bussi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 23.05.05, 21:11  Betreff: Re: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Nun kann es in Pewsum sogar zwei Sieger geben.
Das ist wohl auch noch nicht all zu oft vorgekommen:
Derby am letzten Spieltag, wo es um die Meisterschaft geht und - egal wie das Ding ausgeht - beide aufsteigen.
Das wäre ein genialer Rahmen fürs Derby, den man sich allerdings gegen Nordenham und Nordhorn erst noch hart erarbeiten muss!

Allez, les Bleu!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 08:31  Betreff: Re: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  weiterempfehlen

stimmt Peter...alllerdings hast Du wohl vergessen das die Krumhörner auch erstmal in Norden(letzte Chance auf den Klassenerhalt) und in Löningen(sind immer für ne Überaschung gut egal ob 11:1 oder 1:8) punkten müßen.....ansonsten denk ich mal haben wir bei den besagten Spiel gaaanz viele Fans aus Schwefingen die uns die Daumen drücken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 31.05.05, 10:04  Betreff: Re: Germania Leer Fanmeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es wirklich so gekommen...
Bin heilfroh, kein Pewsumer zu sein. Würde an deren Stelle in dieser Woche keine Nacht durchschlafen können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search