Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Fans zum Strafraummilizcup von Arminia Hannover eingeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 11:36  Betreff: VfL-Fans zum Strafraummilizcup von Arminia Hannover eingeladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier die Mail, die Arminia-Katrin mir geschickt hat:

Zitat:
    Hier die Einladung zum Strafraummilizcup 2008!

Die gute Nachricht vorweg: Wir spielen wieder im Arminia-Stadion:-)

Termin ist der 07.06.08, wie gehabt um 12.00 Uhr spielfertig aufm Platz!

Ihr kennt das ja alle schon, wie immer günstige Preise, viel Spaß, tolle Pokale und eine Dopingkiste Bier für nur 25,- Euro Startgebühr...

Der findige Fußballfreund wird gemerkt haben, dass an diesem Tag Beginn der Euro2008 ist und so haben wir uns überlegt, auf der Tribüne abends das Eröffnungsspiel auf Großbildleinwand zu zeigen. Weitersagen, damit es dann richtig voll wird!!

Bitte `ne kurze Rückmeldung, ob Ihr mit `nem Team dabei seid! Sobald die Kohle da ist, seid Ihr gebucht!

Viele Grüße,
    Katrin
Wäre schön, wenn wir dieses Mal eine Mannschaft aufbieten könnten. Ich selbst kann leider nicht da sein - aber wie schon Katrin gegenüber in Köln angedeutet, haben einige andere ja Interesse. Wer mitkicken und feiern möchte, kann sich diesbezüglich mit Uwe und Bussi in Verbindung setzen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 15:17  Betreff: Re: VfL-Fans zum Strafraummilizcup von Arminia Hannover eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre meine Chance auch mal aufzulaufen!,,,,,wäre dabei....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 10.02.08, 12:11  Betreff: Re: VfL-Fans zum Strafraummilizcup von Arminia Hannover eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Lars Groen und Wolfgang Herfel wären auch dabei.....sind inzwischen schon 5 wenn ich mich nicht irre? Vielleicht können uns ja Spieler der II.Herren professionell verstärken?......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search