Autor |
Beitrag |
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 14.05.10, 11:25 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Name währe Ok für mich wenn es eine Arena währe, aber so ist es allemal ein Dritt Klassiges Stadion, was Meilenweit von einer Arena entfernt ist.....
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 30.05.10, 14:26 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zurückgetreten oder gegangen worden?? Würde mich auch nicht wundern wenn der Verein das Verhältnis aufgelöst hätte und es nur heißt es sei nen Rücktritt!
Aber keine Überraschung habe ich eigentlich schon früher mit gerechnet!
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
[editiert: 30.05.10, 14:27 von Supporter]
|
|
nach oben |
|
|
Christa
Germania-Supporter
|
Erstellt: 30.05.10, 14:38 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schmeiss mich weg ... warum überrascht mich das nicht??? Dabei ... eigentlich passten Lünemann und Kickers doch gut zusammen lol
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 30.05.10, 17:32 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob die wissen was die sich da antun
Wäre aber mal interessant zu sehen wie Johann in der eingleisigen Oberliga abschneidet!
Somit
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 31.05.10, 14:43 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade gehört das Johann die Deppen aus Meppen übernimmt und dort am Mittwoch offiziell vorgestellet wird.
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 10.06.11, 20:24 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll! Die lernen es nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 11.06.11, 11:21 Betreff: Re: Kickers Emden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es für die Region sehr schade. Leider scheint Teebeutelweitwurf, Holzkugeln über Straßen werfen oder Slotspringen für Ostfriesen attraktiver zu sein als Fussball. Nach Kickers zweiten anstehenden Absturz , Concordias Debakel sowie Germanias damaligen Rückzug macht es einen nur Traurig. Kurios finde ich perönlich nur, und das werden sich die Verantwortlichen von Kickers ans Revers heften müssen, warum man utopisch von der Regionalliga träumte. Lässt man die letzten Spielzeiten mal Revue passieren, erwirkt es den Eindruck das die 3 .Liga sowie die Oberligen sich als Gräber-Klassen entpuppen. Freuen kann man sich nur auf eine gut bestückte Landesliga.
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
|
nach oben |
|
|